Rückfahrkamera für 309 Kipper
-
Mercedes_Frank
- Stammgast

habe so ein Teil bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/Nummernschild-Rueckf ... dZViewItem
ist es dieses Teil oder gibts da verschieden Hersteller
http://cgi.ebay.de/Nummernschild-Rueckf ... dZViewItem
ist es dieses Teil oder gibts da verschieden Hersteller
-
Mercedes_Frank
- Stammgast

-
Mercedes_Frank
- Stammgast

-
sternchen01
- Fast schon Admin

-
Mercedes_Frank
- Stammgast

- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
-
Mercedes_Frank
- Stammgast

Lieber Peter,
bei 79,- Euro für eine Kamera kann man glaube ich nicht viel verlangen.
Ja sie ist in Farbe. Der Blickwinkel laut Aufkleber beträgt 170°. Sie dreht die Bilder um wenn du sie im Gehäuse drehst. Ich habe sie an einem billigen 7" Monitor getestet. Ich fand das Bild OK. Auf jeden fall scharf. Ohne das ich Christin darunter gelegt habe.
Infrarot? Braucht man wirklich infrarot wenn man Rückfahrscheinwerfer hat? Meine 200,- euro Pioneer Kamera kommt auch ohne aus.
Normal halte ich nichts von so günstigen Teilen. Aber ich finde die Kamera einfach gut, Und glaube das auch ein paar Mädels und Jungs im Forum so etwas gebrauchen können.
Und Peter ich möchte mich genau so wenig wie du und auch einige andere(z.b.Rossi wg Bremsleitungen) an diesem Forum bereichern, wenn ich etwas tolles gefunden habe.
bei 79,- Euro für eine Kamera kann man glaube ich nicht viel verlangen.
Ja sie ist in Farbe. Der Blickwinkel laut Aufkleber beträgt 170°. Sie dreht die Bilder um wenn du sie im Gehäuse drehst. Ich habe sie an einem billigen 7" Monitor getestet. Ich fand das Bild OK. Auf jeden fall scharf. Ohne das ich Christin darunter gelegt habe.
Infrarot? Braucht man wirklich infrarot wenn man Rückfahrscheinwerfer hat? Meine 200,- euro Pioneer Kamera kommt auch ohne aus.
Normal halte ich nichts von so günstigen Teilen. Aber ich finde die Kamera einfach gut, Und glaube das auch ein paar Mädels und Jungs im Forum so etwas gebrauchen können.
Und Peter ich möchte mich genau so wenig wie du und auch einige andere(z.b.Rossi wg Bremsleitungen) an diesem Forum bereichern, wenn ich etwas tolles gefunden habe.
Gruß Frank
-
Mercedes_Frank
- Stammgast

-
sternchen01
- Fast schon Admin

- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
-
Rollidriver
- Fast schon Admin

Hallo,
vergesst nur nicht dass laut Ausbaurichtlinien Bohrungen imkompleten Hekportal des NCV 3 verboten sind!!!
Nachzulesen hir:
http://abh-infoportal.mercedes-benz.com ... .html#4907
Weswegen hat ja auch Arne schon mal geschrieben, ( schwach biegt sich beim Öffnen der Hecktür durch, Risse und dann Rost!!!)
vergesst nur nicht dass laut Ausbaurichtlinien Bohrungen imkompleten Hekportal des NCV 3 verboten sind!!!
Nachzulesen hir:
http://abh-infoportal.mercedes-benz.com ... .html#4907
Weswegen hat ja auch Arne schon mal geschrieben, ( schwach biegt sich beim Öffnen der Hecktür durch, Risse und dann Rost!!!)
Grüße Rolli
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
- Hans
- Moderator

- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Dann verweigert DC wohl Garantie- und Kulanzleistungen für Rostansatz über den Heckleuchten wegen einer nachträglich angebohrter Heckkamera, obwohl die großen Leuchten für die Instabilität der Heckpartie verantwortlich sind !
So verkauft man seine eigene Heckkamera besser, da dafür die Aufnahmen schon vorhanden sind !
So verkauft man seine eigene Heckkamera besser, da dafür die Aufnahmen schon vorhanden sind !
-
Mercedes_Frank
- Stammgast