Moin kann nicht jemand das Wetter abstellen oder mal da oben bescheit sagen, !Ich habe leider kein guten draht nach oben Schließlich habe ich doch URLAUB und viel zutun ihm Garten!!! WO IST DIE SONNE
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
hey tommy.
das is doch immer so... dann wenn urlaub ente is dann wirds wetter gut.
ich selbst mag das wetter der vergangenen nassen wochen auch nich, bin schliesslich den ganzen tag draussen unterwegs. und kunden hassen nasse pakete, habe ich festgestellt.
mal guggn. ich hab ende des monats ein paar tage frei, und hoffe naklar auf sonnenschein
@infinity Moin das problem habe ich auch mit dem Wetter schließlich soll die Berufsbekleidunng (BK) ja auch nicht nass werden !Wünsche dir aber schon jetzt ein parr schöne Tage ,und denk an mich
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Das es aber gleich wieder so heiß werden muß! Da platzen gerne die Kühlmaschinen, natürlich mitten auf der Tour!
Ich wünsche mir 20-25 ° von Mai bis September mit gerade soviel Regen wie nötig.