Spitzenservice bei MB

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Spitzenservice bei MB

Beitrag von Max »

Themenstarter

@ all,
- Daß es es bei der " Daimler AG " auch anders geht,zeigt nachstehendes Beispiel:

Heute ist in meinen Reisebus, einen MB O 350 Tourismo,eine Peife mit seinen Kleintransporter mit Anhänger rein gefahren,hat dabei die rechte hintere Stoßstange erheblich beschädigt,bzw.die Farbe war weg ,so daß der Untergrund zu sehen war.......... und abgehauen :oops: :oops: Da bei einen brilliant silbernen Reisebus das ganz toll auffällt,was nun ???? Ein Anruf bei der Ndl.Nfz. Nürnberg Abt.Busse...bin dort ja bekannt :D :D :D und Problem war erledigt.Termin....kannst kommen,wenn Du mit Deiner Fahrt fertig bist....war die Aussage des Annahmemeisters :) Damit das ganze auch einigermaßen wieder gut aussieht......war,obwohl der schon Feierabend hatte...der Lackierermeister noch da und hat auf mich gewartet :D :D Mit einer halben Dose Lackspray war der Schaden in 10 min wieder einigermaßen behoben.....Kostenpunkt..Lackspray...und sonst nix. :lol: Trinkgeld von mir ......freie Auswahl aus meinen vollen Kühlschrank
:lol: :lol:
Sowas nenn ich Topservice.....ein O 350 ist halt kein......... Sprinter :lol: :lol:
Gruss Max
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

Hey, Max,

bist du das wirklich ???????????????????? :D :D :D :D :D :D

Positives von Dir gerade über die Niederlassung Nürnberg ! ?

Dann haben die wirklich einen tollen Job geleistet, wenn Du zufrieden bist !

Es freut mich, das du nach einem ärgerlichen Tag ( Auffahrunfall), dann doch noch ein positives Erlebnis hattest. :D

Viele Grüsse,

bis Freitag "live",

Arne :D :D :D :D
209 aus Überzeugung
Antworten