FEIN !!!!!!!
Ich freu mich schon riesig,
viele Grüsse,
Arne

Auch Hi,TK-2006 hat geschrieben:Hi,
wie sieht es eigentlich mit der bezahlung aus? Müssen wir für jeden Tag die Brötchen einzeln bezahlen? Oder bezahlen wir am Ende eine "große" Gesammtrechnung?
mfg.TK

Aber Hallo,renegate98 hat geschrieben:habt ihr schon mal nach dem wetterbericht gesehen?
es ist zwar noch eine ganze woche hin, aber laut wetter.com soll es das ganze wochenende regnen --> klick
euch stört das vielleicht nicht so, weil ihr ja wohl alle in euren autos schlaft, aber wir zelten fast alle
vielleicht sollte ich mal das fahrerlager wechseln

Ne Ne ich habe da Vertrauen in Euch und in meine BuchhaltungTK-2006 hat geschrieben:Hi,
wie sieht es eigentlich mit der bezahlung aus? Müssen wir für jeden Tag die Brötchen einzeln bezahlen? Oder bezahlen wir am Ende eine "große" Gesammtrechnung?
mfg.TK

Geht auch ausländisches geldExPo hat geschrieben:
ABER BITTE in bar ! ! ! Visa und sonsiges Plastik wird NICHT Akzeptiert ! ! !![]()
![]()

@ Ronny, schaffe Dir nicht unnötigerweise Feinde beim schwachen Geschlecht, sonst merkst Du sehr bald, dass dieses gar nicht so schwach ist !der_dicke_belgier hat geschrieben:Geht auch ausländisches geldExPo hat geschrieben:
ABER BITTE in bar ! ! ! Visa und sonsiges Plastik wird NICHT Akzeptiert ! ! !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bzw. ich hab ne Bessere Idee![]()
Wir lassen die Frauen abwaschen in den 4Tagen. Ist quasi ne Bezahlung in Natura![]()
![]()
![]()
Es Grüßt,
Der_Dicke_Belgier <---------------Ronny
War natürlich nicht ernst gemeint von mir(Ich kann mir solche scherze erlauben weil ich endlich mal 4 TAGE OHNE Frau bin
![]()
![]()
![]()
)