@ Mercedes_Frank,
da gebe ich Dir zu hundert Prozent Recht !
DC hat die "einfache" Programmiermöglichkeit aus der Stardiagnose rausgenommen.
Es gibt eine Reifengrösse, ( immer noch), die entsprechend meiner Räder programmierbar ist ( Abrollumfang).
Das Einzige, was mich bei meinem Fall stört ist:
Das erste mal ist es schiefgegangen, Ok, kann vorkommen. Das zweite Mal hat es auch nicht geklappt, Ok, darf ja auch mal passieren.
Aber spätestens dann informiere ich mich, warum es nicht klappt und erarbeite mir einen 1000prozentigen Lösungsvorschlag.
Ich war extra am Tag vorher noch nachmittags zur Besprechung des Problems in der Werkatatt und sprach auch die "Kennwortfrage" an. Da hiess es, "kein Problem, brauchen wir nicht"
Ich habe versucht, alle Hintergründe der Problematik darzulegen. Habe genauestes die Veränderungen bei jeder Codierung bekanntgegeben.
Dadurch hätte man die Problematik "einkreisen" können, oder wäre zumindest darauf gekommen, das man mit der Lösung überfordert wäre. Da hätte man dann gleich Berlin kontaktieren können, denen Zeit geben können, sich um dieses Problem zu kümmern.
Aber, erst als das Kind mal wieder im Brunnen lag, wurde Berlin kontaktiert. Das die nicht sofort reagieren, ist mir klar.
Naja, bis jetzt habe ich ja meiner Werkstatt noch keinen Vorwurf gemacht. .................bis jetzt !
Noch bin ich guter Dinge, das es bis heute Mittag klappen könnte.
Viele Grüsse,
Arne