Bernte hat geschrieben:Ich hab mich hier schonmal angemeldet, obwohl ich meinen ersten und neuen Sprinter noch gar nicht habe
Bestellt habe ich den MB 211 CDI Kastenwagen ( Hochdach kurz ) im
Oktober vorigen Jahres.
Laut DC ( wie ihr MB hier nennt ) ist das Fahrzeug am 09.03.2007 fertig
und muß dann nur noch zu einer Qualitätskontrolle - schonmal die erste
Sache, die ich nicht so richtig verstehe ?
MfG
Hallo Bernte
Keine Panik !
Wenn Dein Fz Fertigstellungstermin 9.03. hat, dann wird dieses in der Regel auch fertig und steht 3-4 Tage später auf dem Hof deines DC-Partners !
Du mußt nur dem Verkäufer bzw. der Dispositon dort auf die Füße treten, die können im System genau den aktuellsten Stand erkennen, nach Fertigstellung sogar den Verladetermin des Spediteurs !
Das mit der Qualitätskontrolle habe ich demletzt auch gehört ! Es werden wohl in bestimmten Abständen dafür Kundenfahrzeuge herangezogen um die Einhaltung der Qualität zu prüfen!
Da Du aber das Fz als Gewerblicher dringend benötigst, erhebe einfach Einspruch dagegen, damit ein anderes Fz dafür genommen wird !
Trete denen gleich am Montag Morgen auf die Füße und lasse Dich nicht abwimmeln!
Roland sein 318-er wahr wohl auch so ein Qualitätskontroll-Fz, wurde mit 116 km ausgeliefert, meiner nur mit 11 km !
Ich hoffe ich habe Dir ein wenig weitergeholfen, Mut gemacht und Dich vor einer bevorstehenden Valium-Tablettensucht bewahren können !