Ich dachte mal dass ich hier jedesmal meine Persönliche Erfahrungen über Probleme, immer aktuelle KM-Stände oder Veränderungen an mein Kleiner mal niederschreiben werde.
Ich hoffe das dies ok ist?
Also, Mein Kleiner hat jetzt Aktuell 21667km drauf.
Meiner Erfahrungswerten sind soweit Positiv. Habe letzte woche Freitag vor ca. 1.500km ganz neue bremsen auf den 315CDI bekommen und bis jetzt quietschen die nicht mehr. ( Ob DC es gelungen ist dass problem zu lösen??? )
Seit Samstag musste ich sogar feststellen dass der Verbrauch bei meinen ziemlich runter gegangen ist. Hat jetzt einen durchschnittverbrauch von 10,82 L/100km. ( Find ich zwar ziemlich merkwürdig, aber den geldbeutel tut dieses gut

1 zwischenfall habe ich aber trotzdem zu beklagen:
Musste heute leider zum 1sten mal einen reifen wechseln weil eine dicke schraube sich ins Profil gebohrt hat.

( zum glück kann man den reifen noch reparieren )

Da hier im Forum so viele sind, die Ihren Sprinter so Geil optisch verschönert haben , hat mich dass jetzt auch gereizt!!!!

Ich habe mir schon im Internet "Rotahorn selbstklebende Holzfolie für die innenausstattung" und "Chromzierleiste für den Kühlergrill" bestellt.
Die Ergebnisse meine optische verschönerungen zeige ich Euch dann beim Treffen 2007

Meine Frau hält mich zwar für "LALA" weil ich viel verändern möchte an mein kleiner. Doch ich sage: Mich hat das SPRINTER-FIEBER gepackt!!!!
UND JETZT GEHTS LOS

Also, ich hoffe Euch hat mein Beitrag gefallen, und ich werde es jedesmal aktualisieren so offt ich kann.
Gruß,
Der_Dicke_Belgier