Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Mein Träger ist schon ein Rad-Träger, aber von mir modifiziert (Verbreitert)!
Ist ein Alu-Träger von ALKO, sitzt auf AHK und ist per Fußtritt abklappbar zum Öffnen der Hecktüren!
Habe früher die Räder auch hochgehoben, heute sind (nicht nur davon) die Bandscheiben hinüber !
Wo in der Welt treibst Du Dich eigentlich gerade herum!
Am Wochenende ist Deine Kiste fertig, dann rollt der von Roland zum Ausbau in die Halle
Hallo Hans,
ich muss nach Texas für zwei Wochen, hole den Bus auch erst im April ab, schon wegen dem Erst-TÜV, denn wenn ich die Kiste im Winter abmelde, dann maulen die Behörden gleich den fehlenden TÜV beim Anmelden an.
Der Mühleisen schmiss seine Kamera auf den Boden, jetzt habe ich noch nicht ein Bild gesehen
Falls Du mal vorbei kommst...........
hangloose hat geschrieben:Hab noch was vergessen. Mit zwei Fahrrädern beladen kann man den Träger auch nach rechts oder links abklappen wenn man ihn dabei etwas unterstützt.
Das ist ja ein sehr großes Teil...........der Preis übrigens auch. Mein Problem ist ausserdem noch, dass ich aufs Dach (Surfzeug) möchte und sich jederzeit die Hecktüre öffnen sollte.
So wie es aussieht muss ich noch ein Jahr auf Fiamma und Co. warten
KettnerTh hat geschrieben:Der obere sieht aus wie mein Fiammaträger für den alten Sprinter. Ohne Löcher wird ein Wohnmobilausbau nicht gehen. Ist nur eine Frage der Vorsorge.
Grüße aus Berlin
Thomas
Hallo miteinander, habe gerade nachgeschaut. Auf meiner grünen Womokiste ist ein EuroCarry von Alu-Line.
Hans hat geschrieben:@Hallo Hans,
ich muss nach Texas für zwei Wochen, hole den Bus auch erst im April ab, schon wegen dem Erst-TÜV, denn wenn ich die Kiste im Winter abmelde, dann maulen die Behörden gleich den fehlenden TÜV beim Anmelden an.
Der Mühleisen schmiss seine Kamera auf den Boden, jetzt habe ich noch nicht ein Bild gesehen
Falls Du mal vorbei kommst...........
ciao
@ Zamperl, ich komme gerade mit Roland aus der Halle, die Kiste ist fast fertig, sieht absolut top aus!
Wenn ich es gewußt hätte, hätte ich die Kamera mitgenommen!
Klappt vielleicht nächste Woche, da erteilen wir Instruktionen für den Ausbau von Roland!
Viel Spaß noch unter der Sonne von Texas!
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
@All
Das war die Antwort auf meine Frage an Fiamma:
Dear Mr.,
for the moment we don't have in program to produce a special Carry-Bike and Ladder for the new Mercedes Sprinter.
Best Regards,
Sara Monica
Tel + (39) 0331 267106
Fax + (39) 0331 263777
fiamma.com service@fiamma.it
Oggetto: "Richiesta informazioni da fiamma.it (DE)"
When will be available the bike carry 200 DJ and the ladder Deluxe 6 DJ for he new Mercedes Sprinter NCV3?
Please let me know.
Best regards
Hat jemand Ahnung, ob man den Fahrradhalter vom alten Sprinter nicht modifizieren könnte, so dass er am neuen passt?
Werds wohl selber probieren müssen.