Sprinter Schöner Machen
-
ThunderAngel
- Ist öfters hier

- Galerie
Sprinter Schöner Machen
Hallo Sprinter Fahrer
nun ich bekomm am Donnerstag wieder nen 316 Sprinter, nachdem der Daily jetzt 6 Wochen alt wahr und davon 3 mal in die Werkstatt mußte. Naja Sprinter ist mir eh Lieber,
Aber nun zu meinem Problem, und zwar hab mir hier die Bilder von euch mal angesehen(Rennsprinter/Johnny) und hätte mal hierzu paar Fragen.
1. Also wollte mal wissen ob das bei euch das Richtige Wurzelholf ist, oder nur das zum Kleben. Welches wäre denn besser?
2. Die Blaue Beleuchtung Armaturenbrett/Fensterheber usw., ist das Schwer das umzubauen? und die Weißen Ziffernblätter wo kann ich die Bekommen?
3. Ich will mir nen Dachflügel drauf bauen, welchen kann ich denn da nehmen. Und vorallem muß ich den Eintragen lassen?
4. Wo bekomm ich denn so nen Dodge Grill her, oder so nen Edelstahl/Chrom Grill?
Für eure Hilfe wäre ich Sehr dankbar.
Möchte denn Sprinter halt Schöner machen, da Normal nich so mein Ding ist. Und ich sehr viel damit unterwegs bin.
Gruß ThunderAngel
nun ich bekomm am Donnerstag wieder nen 316 Sprinter, nachdem der Daily jetzt 6 Wochen alt wahr und davon 3 mal in die Werkstatt mußte. Naja Sprinter ist mir eh Lieber,
Aber nun zu meinem Problem, und zwar hab mir hier die Bilder von euch mal angesehen(Rennsprinter/Johnny) und hätte mal hierzu paar Fragen.
1. Also wollte mal wissen ob das bei euch das Richtige Wurzelholf ist, oder nur das zum Kleben. Welches wäre denn besser?
2. Die Blaue Beleuchtung Armaturenbrett/Fensterheber usw., ist das Schwer das umzubauen? und die Weißen Ziffernblätter wo kann ich die Bekommen?
3. Ich will mir nen Dachflügel drauf bauen, welchen kann ich denn da nehmen. Und vorallem muß ich den Eintragen lassen?
4. Wo bekomm ich denn so nen Dodge Grill her, oder so nen Edelstahl/Chrom Grill?
Für eure Hilfe wäre ich Sehr dankbar.
Möchte denn Sprinter halt Schöner machen, da Normal nich so mein Ding ist. Und ich sehr viel damit unterwegs bin.
Gruß ThunderAngel
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
-
ThunderAngel
- Ist öfters hier

- Galerie
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Hier ein Handyfoto vom Grill und Stoßstange.
Für die Stoßstange gibt es MAterialgutachten, muss bei TÜV abgenohmen werden.

https://fotoalbum.web.de/gast/andy-rats ... Type=image

Und der Dachspoiler:

Für die Stoßstange gibt es MAterialgutachten, muss bei TÜV abgenohmen werden.

https://fotoalbum.web.de/gast/andy-rats ... Type=image

Und der Dachspoiler:

Zuletzt geändert von Rennsprinter am 07 Feb 2007 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Sprinter - was sonst ?
-
Gast
-
ThunderAngel
- Ist öfters hier

- Galerie
Guten Abend
Also die Frontstoßstange und der Grill sehen ja echt Hammer aus, naja werd mich auf jedenfall melden. Aber erst will ich den Sprinter in der Hand haben, da mein Chef meinte es könnte auch der neue 318 werden, wobei ich persönlich ja wieder auf Truckertreffen fahren will. Naja und ich denke wenn ich mit dem neuen Sprinter fertig wäre, dann wüßt ich ja net was ich machen soll.
Noch kurze paar kleine Fragen,
und zwar der edelstahl Lampenbügel wo bekomm ich den denn her
und die Nebelscheinwerfer wo kann ich die bekommen.
Gruß Markus
Also die Frontstoßstange und der Grill sehen ja echt Hammer aus, naja werd mich auf jedenfall melden. Aber erst will ich den Sprinter in der Hand haben, da mein Chef meinte es könnte auch der neue 318 werden, wobei ich persönlich ja wieder auf Truckertreffen fahren will. Naja und ich denke wenn ich mit dem neuen Sprinter fertig wäre, dann wüßt ich ja net was ich machen soll.
Noch kurze paar kleine Fragen,
und zwar der edelstahl Lampenbügel wo bekomm ich den denn her
und die Nebelscheinwerfer wo kann ich die bekommen.
Gruß Markus
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
-
ThunderAngel
- Ist öfters hier

- Galerie