Ich bin mir ja irgendwie nicht ganz sicher obs diesen Sprinter wirklich so gibt???
Das Ganze (Hintergrund und der Typ) sieht bei genauerem hinsehen doch sehr gemalt oder am Rechner gemacht aus.
Is zumindest meine Meinung.
Nichtsdestotrotz find ich ihn trotzdem ganz schön.
Gruss
Dave
Soweit ich das verstanden habe, ist die Sprinterkunst am PC entstanden. Bin nur durch Zufall auf dieses Bild gestossen und glaube auch nicht dass in Natura so ein Sprinter fährt. Schön fände ich den aber trotzdem.
Hi Peter,
- jetzt kannst mal sehn was wir hier in Nürnberg für fähige Leute haben
die vom " Stand der Technk " wenn auch am PC ??? aus einer " Murkshöhle " ein Kunstwerk zaubern.
Gruss Max
Den Sprinter gibts (leider) nur digital. Geht aus den Kommentaren hervor und ist an der falschen Perspektive (Verjüngung des Sprinters nach hinten hin ist zu stark für den "Aufnahmewinkel" und Rundung der Räder zu oval) und dem Schatten an den Rädern (werfen auch Schatten nach links, obwol Licht von links kommt) zu sehen. Der Reifen hinten links scheint größer als der rechts obwohl er weiter weg ist, Person mit falschem Schatten usw.
Das ändert aber nichts daran, dass die Kiste echt schick ist!!!
Hat vielleicht jemand damals das Bild gespeichert ? Der FlamenSprinter ist wech
Ich habs vergessen das Bild zu speichern und wollte gerne ein Poster ausdrucken. Falls jemand das Bild hat bitte be mir melden. Danke.