Laderaumverkleidung

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
blaudenbach
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Laderaumverkleidung

Beitrag von blaudenbach »

Themenstarter

Hallo Sprintergemeinde,

mein 308er, kurz, Hochdach, soll jetzt eine Laderauminnenverkleidung bekommen. Hat jemand von Euch schon vorgefertigte Schablonen angefertigt und eventuell rumliegen :?: Das wuerde die Arbeit erheblich erleichtern, speziell um die Radkästen herum.
Die Teile beim freundlichen DC-Haendler kosten ja ein Vermögen und ich will mir diese jetzt selbst anfertigen. Vielleicht hat von Euch schon mal einer die Masse genommen und kann mir diese vielleicht mailen. Danke schon mal vorab.

Gruß Burkhard :wink:
Burkhard
Kai2
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Kai2 »

Hi,

ich biete sowas ja rel. günstig für den MR an. Wo kommst du denn her, Sachen stehen bei Hamburg. Tür und gegenüber bzw. Hecktüren passen ja, das große Teil um die Radkästen herum müsste entsprechend gekürtzt werden.

Grüße Kai Harling
blaudenbach
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Themenstarter

Hallo Kai2,

ich sitze in der Nähe von Mannheim, das ist schon eine ganze Ecke bis Hamburg. Was hast Du denn für eine Preisvorstellung. Vielleicht lohnt sich das ja per Spedition.

Gruß Burkhard
Burkhard
Kai2
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Kai2 »

@Burkhard,

schau mal unter Biete: Div. Teile und Mail oder telefonier mich dann direkt an. Dann brauchen wir das nicht hier machen. Ich fahre im Juli nach Frankfurt und dann weiter nach Süden. Vielleicht können wir da ja was machen. Die 8 Teile (Hecktüren je 2 Teile) sind zusätzlich noch mit blaugrauem Teppich beklebt!

Grüße Kai
blaudenbach
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Themenstarter

Hallo Kai,

ich habe Dir meine Kontaktdaten und Telefonnummer per Mail geschickt. Danke für die schnelle Antwort und Dein Angebot.

Gruß Burkhard :P
Burkhard
Antworten