entschuldigt bitte
entschuldigt bitte
meinen beitrag im dc werkstättenthread.
und die unruhe die dadurch im forum entstanden ist.
das war von mir nicht beabsichtigt.
hatte mich nur darüber geärgert das thomas,werner
direkt allen leuten gedroht hat,die eine andere
meinung über dc haben wie max,rossi usw.
leider lässt sich in meinem beitrag wohl noch einiges
mehr reininterpretieren.
relativ viele beiträge schreib ich nur aus spass an der sache,nicht um in einen bestimmten status hier zu kommen.
falls ihr der meinung seit,besser ohne mich auszukommen
werd ich das respektieren.
jörg
und die unruhe die dadurch im forum entstanden ist.
das war von mir nicht beabsichtigt.
hatte mich nur darüber geärgert das thomas,werner
direkt allen leuten gedroht hat,die eine andere
meinung über dc haben wie max,rossi usw.
leider lässt sich in meinem beitrag wohl noch einiges
mehr reininterpretieren.
relativ viele beiträge schreib ich nur aus spass an der sache,nicht um in einen bestimmten status hier zu kommen.
falls ihr der meinung seit,besser ohne mich auszukommen
werd ich das respektieren.
jörg
ich weiss,das ich nichts weiss.
Re: entschuldigt bitte
Hey Jörg, lass Dich bloß nicht einschüchtern!!!!! Mir gings vor einigen Tagen genauso,
Du glaubst gar nicht wie viele Leute hier hinter Dir stehen( auch wenn's nicht immer jeder öffentlich kundtut),mir haben sie's auf jeden Fall bewiesen...allen voran der Rennsprinter!!!!
Gott sei Dank ist das Sprinterforum noch ein Ort wo jeder seine Meinung frei äußern kann!!!und deshalb wird es auch immer populärer!
Querulanten wird es immer wieder geben, meiner Ansicht nach sind das allerdings nur Neider die aus welchem Grund auch immer versuchen das Forum zu sprengen,und DAS werden wir auf keinen Fall zulassen!!!!!
..denn wie der Rennsprinter schon sagte:
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!!
und DAFÜR werde ich mich einsezten,
denn nur gemeinsam kann man etwas erreichenEINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!!
Du glaubst gar nicht wie viele Leute hier hinter Dir stehen( auch wenn's nicht immer jeder öffentlich kundtut),mir haben sie's auf jeden Fall bewiesen...allen voran der Rennsprinter!!!!
Gott sei Dank ist das Sprinterforum noch ein Ort wo jeder seine Meinung frei äußern kann!!!und deshalb wird es auch immer populärer!
Querulanten wird es immer wieder geben, meiner Ansicht nach sind das allerdings nur Neider die aus welchem Grund auch immer versuchen das Forum zu sprengen,und DAS werden wir auf keinen Fall zulassen!!!!!
..denn wie der Rennsprinter schon sagte:
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!!
und DAFÜR werde ich mich einsezten,
denn nur gemeinsam kann man etwas erreichenEINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!!
-
- Wird so langsam nervig
Hallo Robin Hood ähh Italiensprinter
Recht habt ihr.
Aber ich bedenke (in letzter Zeit häufiger),
daß nicht alles so (evtl)gemeint ist wie "man" es ließt.
Die wenigsten hier werden Schriftsteller sein.
Aber Stänkerer gibts überall, "solche" Antworten überlese ich generell und beantworten tue ichs auch nicht.
Schont meine Nerven.
Getreu dem Motto: was juckt es ne deutsche Eiche wenn ein Schwein sich drann krazt.
Gruß @Harry
PS: Sollte sich jemand angesprochen fühlen
:nixsag: Ich red ja bloß (alte fränkische Weisheit)

Recht habt ihr.
Aber Stänkerer gibts überall, "solche" Antworten überlese ich generell und beantworten tue ichs auch nicht.
Schont meine Nerven.
Getreu dem Motto: was juckt es ne deutsche Eiche wenn ein Schwein sich drann krazt.
Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Genau!!!!Hallo Robin Hood ähh Italiensprinter![]()
Recht habt ihr.
Schont meine Nerven.
Gruß @Harry
also Kollegen haltet Euch ran
Was ist bloß aus diesem Forum geworden???
Ich fahre ja leider keinen Sprinter mehr, schaue aber trotzdem noch täglich vorbei (Macht der Gewohnheit)
Seit letzter Zeit frage ich mich allerdings, ob das wirklich noch das Sprinter Forum ist, wo ich einst so gerne mein Abende verbracht und so super gerne Beiträge geschrieben habe?
Das scheint sich hier so langsam aber sicher echt zu einem Kindergarten-Sandkasten-Forum zu entwickeln!
Einige Leute posten hier in nem style, als hätte man Ihnen gerade das Schüppchen, bzw. das Förmchen weggenommen.
Da kündigen Leute einfach die Mitgliedschaft, teilen Ihren Unmut und Ihr Leid dann im "allerletzten Thread" der breiten Öffentlichkeit(mit der Bitte um Verständnis)mit und lassen sich dann doch wieder zu einer Neuanmeldung überreden, nachdem man Ihnen dann das Förmchen wieder zurückgegeben hat.
Da lassen hier Leute mal so richtig Dampf ab (zurecht, wie ich finde), haben dann aber ein schlechtes Gewissen und meinen sich deßwegen in einem "Entschuldigt bitte" Thread für die gemachten Äusserungen zu entschuldigen.
Wie im Kindergarten!
Ich will euch echt nicht zu Nahe treten, aber wo sind all die User mit "Ecken und Kanten" geblieben, die einfach Ihre Meinung gerade herausposten und dazu dann auch stehen?
User, die Ihr eigenes Ding durchziehen und nicht zu allem "ja und Amen" sagen, oder sofort eingeschnappt sind!
Zu meiner aktiven Zeit hier, hat es solche Leute zum Glück noch gegeben. Sonst wäre ich diesem Forum sicher auch nicht so lange treu gebleiben.
so long
Frank_M (EX 316CDI Maxi Fahrer)
PS: bin jetzt zum Abschuss freigegeben
Ich fahre ja leider keinen Sprinter mehr, schaue aber trotzdem noch täglich vorbei (Macht der Gewohnheit)
Seit letzter Zeit frage ich mich allerdings, ob das wirklich noch das Sprinter Forum ist, wo ich einst so gerne mein Abende verbracht und so super gerne Beiträge geschrieben habe?
Das scheint sich hier so langsam aber sicher echt zu einem Kindergarten-Sandkasten-Forum zu entwickeln!
Einige Leute posten hier in nem style, als hätte man Ihnen gerade das Schüppchen, bzw. das Förmchen weggenommen.
Da kündigen Leute einfach die Mitgliedschaft, teilen Ihren Unmut und Ihr Leid dann im "allerletzten Thread" der breiten Öffentlichkeit(mit der Bitte um Verständnis)mit und lassen sich dann doch wieder zu einer Neuanmeldung überreden, nachdem man Ihnen dann das Förmchen wieder zurückgegeben hat.
Da lassen hier Leute mal so richtig Dampf ab (zurecht, wie ich finde), haben dann aber ein schlechtes Gewissen und meinen sich deßwegen in einem "Entschuldigt bitte" Thread für die gemachten Äusserungen zu entschuldigen.
Wie im Kindergarten!
Ich will euch echt nicht zu Nahe treten, aber wo sind all die User mit "Ecken und Kanten" geblieben, die einfach Ihre Meinung gerade herausposten und dazu dann auch stehen?
User, die Ihr eigenes Ding durchziehen und nicht zu allem "ja und Amen" sagen, oder sofort eingeschnappt sind!
Zu meiner aktiven Zeit hier, hat es solche Leute zum Glück noch gegeben. Sonst wäre ich diesem Forum sicher auch nicht so lange treu gebleiben.
so long
Frank_M (EX 316CDI Maxi Fahrer)
PS: bin jetzt zum Abschuss freigegeben
@jörg,
die Unruhe kam wohl wenig von dir!
Finde es schade, daß Stänkerer jetzt auch hier ihr Unwesen treiben.
Habe das auch schon in anderen Foren gesehen.
Verstehe die Leute trotzdem nicht
:Help: .
Beitrage mit Format sind mir doch bei weitem lieber
:Trink: .
Vielleicht ist @Harry`s Motto nicht schlecht, aber schwierig
.
Umso wichtiger, daß die "Nichtstänkerer" bleiben bzw wiederkommen
.
Rossi
PS: Frank, bist nicht zum Abschuß freigegeben.
Aber man kann doch seine Meinung (meinetwegen gerne mit auch Dampf:rolleyes: ) äußern ohne andere zu beleidigen.
die Unruhe kam wohl wenig von dir!
Finde es schade, daß Stänkerer jetzt auch hier ihr Unwesen treiben.
Habe das auch schon in anderen Foren gesehen.
Verstehe die Leute trotzdem nicht
:Help: .
Beitrage mit Format sind mir doch bei weitem lieber

Vielleicht ist @Harry`s Motto nicht schlecht, aber schwierig
Umso wichtiger, daß die "Nichtstänkerer" bleiben bzw wiederkommen

Rossi
PS: Frank, bist nicht zum Abschuß freigegeben.
Aber man kann doch seine Meinung (meinetwegen gerne mit auch Dampf:rolleyes: ) äußern ohne andere zu beleidigen.
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
@Frankyboy
tja, alte gute Zeiten ? Da waren wir noch einige wenige, man kannte sich gut, konnte alles kontrolieren, heutzutage gibt es so viele Besucher, das man bei so offenem Forum, das garnicht alles überblicken kann. Das Forum soll weiterhin auch offen bleiben, für alle, aber ich lasse es nicht zu, dass hier Leute persönlich angegrifen werden. Jeder kann ja seine Meinung frei äussern können, aber warum gleich jemanden angreifen, weil der eine andere Meinung hat. Es gibt aber tatsächlich Menschen, die besonders sensibel sind, und die werde ich besonders verteidigen (das hat mit dem Kindergarten nichts zu tun).
Und wenn der Jörg sich hier entschuldigt, bedeutet das nicht dass er nicht standfest ist, das macht man halt um ein Streit zu entschärfen. Ich fand das jedenfalls von Jörg korrekt, er hätte auch noch Öl dazukippen können, aber sowas nutzt das diesem Forum bestimmt nicht.
Und du solltest lieber wieder zu Besinnung kommen und wieder einen Sprinter kaufen !

tja, alte gute Zeiten ? Da waren wir noch einige wenige, man kannte sich gut, konnte alles kontrolieren, heutzutage gibt es so viele Besucher, das man bei so offenem Forum, das garnicht alles überblicken kann. Das Forum soll weiterhin auch offen bleiben, für alle, aber ich lasse es nicht zu, dass hier Leute persönlich angegrifen werden. Jeder kann ja seine Meinung frei äussern können, aber warum gleich jemanden angreifen, weil der eine andere Meinung hat. Es gibt aber tatsächlich Menschen, die besonders sensibel sind, und die werde ich besonders verteidigen (das hat mit dem Kindergarten nichts zu tun).
Und wenn der Jörg sich hier entschuldigt, bedeutet das nicht dass er nicht standfest ist, das macht man halt um ein Streit zu entschärfen. Ich fand das jedenfalls von Jörg korrekt, er hätte auch noch Öl dazukippen können, aber sowas nutzt das diesem Forum bestimmt nicht.
Und du solltest lieber wieder zu Besinnung kommen und wieder einen Sprinter kaufen !

Sprinter - was sonst ?
Tja, Frank-M ist wohl auf einen konventionelleren Bürgerkäfig umgestiegen :Geige: :Baumel:Ja Wieso denn eigentlich EX-316CDIFahrer

Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Und er hatte so einen schönen Sprinter ! Was ist aus dem eigentlich geworden ?
(Blau/kurz/Frank)

Da war es noch alles überschaubar.

(Blau/kurz/Frank)

Da war es noch alles überschaubar.
Sprinter - was sonst ?