Das war´s mit DC
-
- Stammgast
Re: Das war´s mit DC
So, mein Auto wieder in Deutschland. DC hat die Kosten für Rückführung und Mietwagen in fast voller Höhe übernommen (75%) !!!! Anscheinend hat das Schreiben meines Rechtsanwalt und eine Kopie des Schreibens an AutoMotorSport gewirkt...Vielleicht sollte man das jetzt immer so machen. Lichtmaschine funzt wieder, nur die Bassboxe haben die nicht wieder angeklemmt. Jetzt bin ich mal gespannt was mir als nächstes um die Ohren fliegt und wieder einer Werkstattaufenthalt nötig macht. Ich denke dass jetzt bei fast 300.000 Kilometern auf der Uhr bald was richtig teures kommt. Vielleicht ist dann eine Sprinter-Langzeitmiete bei Buchbinder billiger. Ist der dann mal in der Werkstatt dann stellen die mir halt nen anderen.... Mal schauen..... :Trink:
Die Macht ist die Kraft der 5 Herzen.........
Re: Das war´s mit DC
Hi Soßenlöffel,
DU hast grosses Glück gehabt,daß DC 75% übernommen hat.Normalerweise stellen die sich bei einer KM-Leistung von fast 300000 km quer.Ist mir im vergangenen Jahr mit einen 313er so ergangen.War zwei Tage aus der Garantie hatte etwas über 300000 km und Kabelbruch am Amaturenbrett.
Fahrzeug ist mit 7 Personen auf der Autobahn bei Köln liegen geblieben.Nur durch mein mehr als rustikales Auftreten in der hiesigen DC-Ndl haben die sich gnädigerweise bereit erklärt das ganze noch kostenlos abzuwickeln.Ich hatte damals meinen DC-Verkäufer unmissverständlich erklärt,daß er sich seine Sprinter absofort in den Hut stecken könne,wie durch ein Wunder,seitdem haben wir ein gutes Verhältnis zu einander.
Gruss Max
DU hast grosses Glück gehabt,daß DC 75% übernommen hat.Normalerweise stellen die sich bei einer KM-Leistung von fast 300000 km quer.Ist mir im vergangenen Jahr mit einen 313er so ergangen.War zwei Tage aus der Garantie hatte etwas über 300000 km und Kabelbruch am Amaturenbrett.
Fahrzeug ist mit 7 Personen auf der Autobahn bei Köln liegen geblieben.Nur durch mein mehr als rustikales Auftreten in der hiesigen DC-Ndl haben die sich gnädigerweise bereit erklärt das ganze noch kostenlos abzuwickeln.Ich hatte damals meinen DC-Verkäufer unmissverständlich erklärt,daß er sich seine Sprinter absofort in den Hut stecken könne,wie durch ein Wunder,seitdem haben wir ein gutes Verhältnis zu einander.

Gruss Max