Mercedes Sprinter V6 wird wie schnell sein ?
-
Gelöschter User
Mercedes Sprinter V6 wird wie schnell sein ?
Ich denke es wird bei den 160 km/h bleiben trotz V6 Maschine
weil Mercedes es nicht rieskieren wird ein generrelles
Tempolimit für Sprinter sich per Gesetz ein zu fangen.
:Trink:
weil Mercedes es nicht rieskieren wird ein generrelles
Tempolimit für Sprinter sich per Gesetz ein zu fangen.
:Trink:
Re: Mercedes Sprinter V6 wird wie schnell sein ?
Moin,
habe da irgendwas gelesen das alle Transporter ab 1.1.2006 per Gesetz, die neu vom Band laufen nur noch max 160 Km/h laufen dürfen...
Hat das noch jemand gehört??
Grüße
mgm
ps. reicht ja auch. Äh wie war das mit Chiptuning

habe da irgendwas gelesen das alle Transporter ab 1.1.2006 per Gesetz, die neu vom Band laufen nur noch max 160 Km/h laufen dürfen...
Hat das noch jemand gehört??
Grüße
mgm
ps. reicht ja auch. Äh wie war das mit Chiptuning
<<Schrott>>
-
Gelöschter User
Mercedes riskiert gar nichts denn nur ca. 10% der Unfälle passieren auf der Autobahn. Man hätte viel mehr davon wenn man mal darauf achten würde dass nicht der Azubi immer fahren muss der eh noch nicht lange den Führerschein hat oder wenn man mal öfters nach der Sicherung der Ladung schauen würde.
Bei nicht gesicherter Ladung kann man so ein Fahrzeug auch bei 100km/h umschmeissen... Also bitte nicht Argumente von noch so "gscheiten" Leuten in den Raum schmeissen ohne Hintergründe und Fakten zu kennen.
Bei nicht gesicherter Ladung kann man so ein Fahrzeug auch bei 100km/h umschmeissen... Also bitte nicht Argumente von noch so "gscheiten" Leuten in den Raum schmeissen ohne Hintergründe und Fakten zu kennen.
Stimmt Weihnachtsmann!
Rossi
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
-
dirtdevilracing
- Ist öfters hier

ja, die jungen Kurierfahrer führen Sachen mit Ihren Maxi-Sprinter u. Ivecos auf, wie die dann nach einer mißglückten "Cool-Action" (die sie ja auch schon mal auf DV-Video aufnehmen) aussehen... auuweiiaa!!
Ich für meinen Teil mit 120 Km/h /zumeist in der Schweiz! (besser billiger) :Ja:
Ich für meinen Teil mit 120 Km/h /zumeist in der Schweiz! (besser billiger) :Ja:
go, ride!
Schätz mal das der schneller fährt. Aber ist auch ein agnz anderes fahren als ein 4Zylinder. Würd mich freuen auf einen ordentlichen V6 :Trink:
mfg.TK :Klatsch:
mfg.TK :Klatsch:
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
Ja, Weihnachtsmann,
auf den Punkt gebracht!
Hier muss der Sachverständige nicht nur den Schaden beziffern, sondern muss auch Ursachenforschung betreiben.
Wie konnte so etwas passieren? ...
Grüße von Helmer
.
auf den Punkt gebracht!
Hier muss der Sachverständige nicht nur den Schaden beziffern, sondern muss auch Ursachenforschung betreiben.
Wie konnte so etwas passieren? ...
Grüße von Helmer
.