gibts den EPC Teilekatalog den der freundliche MB Händler um die Ecke oft ohne den nötigen Sachverstand durchsucht auch irgendwo online oder auf CD? oder als Kopie??
ich würde dem freundlichen Händler gerne die ihm lästige Sucherei abnehmen.
und das gleiche bitte auch für VW
hatte vor Jahren mal ETKA von VW zu meiner T3Syncro Zeit,
aber das ist nicht so aktuell mehr, und auch nix von LT2 drin :Motz:
LT 35 Bj.01 mittellang/hoch 2,8TDI 96KW
125tsd. km
sowas gehöhrt nicht hierher jungs.könnt ihr mailen. :rolleyes:
Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
tust du nur so oder bist du so?
kommt sogar in der werbung.
Ich habe die EPC als CD für meinen Sprinter direkt beim örtlichen Händler angefragt und nach wenigen Wochen hochoffiziell erhalten. Hat nicht mal was gekostet. Liefere beim Bestellen immer die Nummer mit, ist doch für den Händler auch kommod! Musste allerdings einn bissl schwätzen.
Geklaut kann man sie nehmen. Meine Version hat bei DC 56 Euro gekostet und ist, wie man auf Englisch sagt: "A pain in the arsh", was die Bedienung angeht. Kleine Bildchen, umständliche Menüs, aber besser als nix. Das sowas von der renomierten Firma "Bell&Howell" kommt ist traurig. Und dann noch der Kopierschutz. Einfach ätzend. Es ist mir nicht gelungen eine Sicherheitskopie anzufertigen. Als ich die gebrannte CD ausprobieren wollte akzeptierte mein Notebook das Original nicht mehr. Da ich zu einer kompletten Neuinstallation keine Lust hatte musste ich auf die Dienste meines EPC verzichten. Find ich Scheisse.
Meine Forderung an DC: So ein Teil (aber besser gemacht) sollte jedem Sprinter kostenlos beiliegen.
Schöne Grüße
oyo-peter
416; BJ 2000; Sprintshift; Eigenbau-Reisemobil auf Ormocar-Kabine; Umbereift auf 16 Zoll und Untersetzungsgetriebe von Oberaigner; 140 Tkm