Trennwand hinter 2. Sitzreihe
Re: Trennwand hinter 2. Sitzreihe
Habe heute einen LT35 mit Trennwand hinter der 2ten Sitzreihe gesehen. Bekomme aber die Fotos nicht vom Handy werde es am WO noch mal prieberen. Der Fahrer sagte aber er zahlt immer noch 510€ Steuern. Naja ich habe ja schon meine LKW zulassung
210€ als fast WOMO

Hallo,
also wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden. Wir bauen professionelle und hübsche Trennwände. Diese bestehen aus 3 Teilen und sind einzeln herausnehmbar (Zeitaufwand ca. 2 min.) und man kann trotzdem nach hinten raus schauen.
Man kann auch nur das untere Teil auf machen, wenn man einfach nur was langes durchladen möchte. Auf Wunsch auch verkleidet, verkleidet mit Scheibe etc.
Wir schweißen die Rahmen und die Befestigung im Fahrzeug erfolgt dann duch Blindmuttern und dann durch den Boden.
Man kann also fast alles restlos und ohne Spuren entfernen. Für die Blindmuttern haben wir dann Kappen in Wagenfarbe. Darüber hinaus bieten wir für den Laderaum extra Seitenschutzteile und einen angepassten Boden (Siebdruckplatte und Hartfaser).
Trennwände aus Siebdruckplatte haben wir auch schon gebaut. Sieht eigentlich gut aus, weil wir dann wie bei Gittervariante (oben) komplett ringsrum gehen und dann mit Teppich oder Stoff beziehen können. Hier mal ein Foto. Hat bei einem Kunden von uns überhaupt kein Probleme beim Finanzamt gegeben.[img]C:\Dokumente%20und%20Einstellungen\Chev\Desktop\Fotos\P5200012.JPG[/img][img]C:\Dokumente%20und%20Einstellungen\Chev\Desktop\Fotos\P5200012.JPG[/img]
Ok das klappt leider nicht...Ich kann ja Fotos bei Interesse per mail schicken.
Grüße
Chev
316 CDI Black Motherfucker
also wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden. Wir bauen professionelle und hübsche Trennwände. Diese bestehen aus 3 Teilen und sind einzeln herausnehmbar (Zeitaufwand ca. 2 min.) und man kann trotzdem nach hinten raus schauen.
Man kann auch nur das untere Teil auf machen, wenn man einfach nur was langes durchladen möchte. Auf Wunsch auch verkleidet, verkleidet mit Scheibe etc.
Wir schweißen die Rahmen und die Befestigung im Fahrzeug erfolgt dann duch Blindmuttern und dann durch den Boden.
Man kann also fast alles restlos und ohne Spuren entfernen. Für die Blindmuttern haben wir dann Kappen in Wagenfarbe. Darüber hinaus bieten wir für den Laderaum extra Seitenschutzteile und einen angepassten Boden (Siebdruckplatte und Hartfaser).
Trennwände aus Siebdruckplatte haben wir auch schon gebaut. Sieht eigentlich gut aus, weil wir dann wie bei Gittervariante (oben) komplett ringsrum gehen und dann mit Teppich oder Stoff beziehen können. Hier mal ein Foto. Hat bei einem Kunden von uns überhaupt kein Probleme beim Finanzamt gegeben.[img]C:\Dokumente%20und%20Einstellungen\Chev\Desktop\Fotos\P5200012.JPG[/img][img]C:\Dokumente%20und%20Einstellungen\Chev\Desktop\Fotos\P5200012.JPG[/img]
Ok das klappt leider nicht...Ich kann ja Fotos bei Interesse per mail schicken.
Grüße
Chev
316 CDI Black Motherfucker
Habe die Fotos vom Handy bekommen sind aber nicht so gut.
Doch wie bekomme ich die hier rein? :Help:
Doch wie bekomme ich die hier rein? :Help:
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Einfach in die Galerie Hochladen;
Galerie
Dein Eintrag
Neuer Eintrag
Dann Eintrag Bearbeiten
Bilder Hochladen
Fertig
Galerie
Dein Eintrag
Neuer Eintrag
Dann Eintrag Bearbeiten
Bilder Hochladen
Fertig
Sprinter - was sonst ?
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Der erste Schritt ist immer die Bilder irgendwo im Netz Hochzuladen (z.B. Galerie), erst dann kannst du sie hier zeigen. Bei Antwortschreiben in TBB-Code auf IMG Kästchen klicken und den Adresspfad eintragen
TBB-Code: URL IMG I B U S
Dann ist das Foto für alle zu sehen.

TBB-Code: URL IMG I B U S
Dann ist das Foto für alle zu sehen.

Sprinter - was sonst ?