4x4 umbau, wer hat erfahrung?

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
saharachris
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 01 Jan 2006 00:00

4x4 umbau, wer hat erfahrung?

#1 

Beitrag von saharachris »

 Themenstarter

Liebe Freunde,
hat jemand von Euch Erfahrung mit den verschiedenen Unternehmen, die den Sprinter zum 4x4 Fahrzeug umbauen?
Ich habe bisher Iglhaut, Oberaigner und Achleitner im Internet gefunden. Hat jemand diese Ausrüster schon mal verglichen bzw. wer hat schon sein Fahrzeug umbauen lassen und kann mir seine prakt. Erfahrungen mitteilen?
Danke für Eure Antworten!
ein frohes weihnachtsfest wünscht euch allen
saharachris
Benutzeravatar
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5483
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Tieflandsbucht

Galerie

Re: 4x4 umbau, wer hat erfahrung?

#2 

Beitrag von Rosi »

Unter dem Button UMFRAGE gibt es den Button Suche. Wir haben mehrere Mitglieder mit intensiven Erfahrungen beim 4x4 Umbau. In der Galerie sind auch einige Fahrzeuge abgebildet. Frohe Weihnachten.
324 M272 Bj.07 H1L2 + PRINS 162tkm (immer) noch
324 M273 Bj.08 H2L2 + PRINS 50tkm (hoffentlich) bald
319 OM642 Bj.16 im HYMER ML-I 540 mit 79,5tkm (verkauft)
mantra-mu1
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 27
Registriert: 01 Dez 2004 00:00

Galerie

Re: 4x4 umbau, wer hat erfahrung?

#3 

Beitrag von mantra-mu1 »

Habe meinen 316cdi bei Achleitner umbauen lassen und bin sehr zufrieden. Kann ich nur Empfehlen! Auch Zubehör wie Zusatztank usw. - alles ist möglich. Bin eben ein Glücklicher Mantra4x4 - Fahrer. Nähere Infos und Erfahrungen gebe ich gerne weiter.
An alle noch ein Fröhliches Weihnachtsfest. Gruss Manfred ;)
Antworten