was ist mit Deiner HP? Du hattest da Deinen Umbau beschrieben und das wollte ich mir ganz gern mal durchlesen.
MfG Alexander
@Moar
-
tomtravolta
- Stammgast

@alexanderCE
Bin ja ganz erstaunt Dich auch hier zu treffen. Wir haben mal ne ganze weile uns im T4-Forum geschrieben, als ich verzweifelt meinen blauen T4 mit hochdach und lang verkaufen wollte.
Bist Du etwa übergesprungen? Oder willst Du demnächst?
Wie geht es Deinem CE?
Bei mir hat sichs gelohnt, auch wenns damals schwer fiel.
Gruß Alias "t4-surf"
Bin ja ganz erstaunt Dich auch hier zu treffen. Wir haben mal ne ganze weile uns im T4-Forum geschrieben, als ich verzweifelt meinen blauen T4 mit hochdach und lang verkaufen wollte.
Wie geht es Deinem CE?
Bei mir hat sichs gelohnt, auch wenns damals schwer fiel.
Gruß Alias "t4-surf"
Your Life Should Be INDEMPENDENT! 156 CDI-Power-PS EZ. 2003
Zuhaus ist wo´s hackt __/)_¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸
Zuhaus ist wo´s hackt __/)_¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸
-
Gelöschter User
Re: @Moar
Hi AlexanderCE,
die Telekom hat einen Serverwechsel vorgenommen. Da kam die schöne Mitteilung, alles kein Problem, die Daten werden automatisch auf das neue Plätzchen übertragen.
Mitten unter diesem Datenübertrag hat sich das System aufgehängt.
Ergebnis: Auf dem alten Server nichts mehr vorhanden, auf dem neuen Server nichts angekommen.
Mittlerweile habe ich vieles aus alten Sicherungen wieder ausgegraben, mir webeditor 5.5 als neues Progi besorgt. Jetzt bin ich tapfer am üben.
So ganz spontan wirds wohl kein Erfolgserlebnis geben, aber ich bleibe dran. Über die Feiertage hoffe ich, die Infos wieder im Netz zu haben.
Winke, winke
Moar

die Telekom hat einen Serverwechsel vorgenommen. Da kam die schöne Mitteilung, alles kein Problem, die Daten werden automatisch auf das neue Plätzchen übertragen.
Mitten unter diesem Datenübertrag hat sich das System aufgehängt.
Ergebnis: Auf dem alten Server nichts mehr vorhanden, auf dem neuen Server nichts angekommen.
Mittlerweile habe ich vieles aus alten Sicherungen wieder ausgegraben, mir webeditor 5.5 als neues Progi besorgt. Jetzt bin ich tapfer am üben.
So ganz spontan wirds wohl kein Erfolgserlebnis geben, aber ich bleibe dran. Über die Feiertage hoffe ich, die Infos wieder im Netz zu haben.
Winke, winke
Moar
-
Gelöschter User
Re: @Moar
Hallo Tomtravolta,@alexanderCE
Wie geht es Deinem CE?
ich erinnere mich. Hab Deinen Beitrag im T4-Camping-Forum betr. Sprinter/LT gelesen, aber nicht gecheckt, das DU das bist.
Alles leicht OT, deshalb Kurzfassung für meinen Auftritt hier:
-wir sind ab Juni zu viert, dann wirds bisschen eng im CE
-hätte einen guten Sprinter in Aussicht
-CE steht bei ebay, wenn er über 19t€ weggeht, gibts ein Womoupdate auf größer
-wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, da mit unserem CE nix weiter ist (ausser zu klein)
Hab Dir PM geschrieben.
MfG Alexander