klasse gemacht drtun !!! gibts irgendwo auch schon fahrleistungen schwarz auf weiß ?
also wenn ich die listenpreise des neuen mit die des alten vergleiche finde ich das ok - zumindest in der kategorie in der ich zugange bin . 318er ca. 33.000 € .
na ja - wenn ich in fünf sechs jahren soweit bin das ich eine entscheidung treffen muss wird sich noch einiges ändern
Sehen ja eigentlich ganz schick aus die NEUEN. Finde bloß die ganz langen, mit dem Superhochdach einzelbereift ein bissle komisch. Zwillingsbereift würden die bestimmt besser aussehen.
162kmh is ja auch ok ! und 0 auf 100 beim x18 oder x24 ? das würde mich interessieren
Diese angaben macht DC nie; wenn dann irgendwelche Testzeitschrift, es lässt sich auch so pauschal nicht ermitteln : abhängig von der Achsübersetzung, Karosserievariante, Austattung, Getriebe usw....
Bei meinem habe ich von 0 af 100 13 sek. gemessen, deiner müsste aber noch schneller beschleunigen.
@ rennsprinter - schneller als 13 sec. weis ich nicht , aber wenn der leer ist trau ich mich garnicht voll zu beschleinigen - das ist voll das höllenbiest !!! und dann stell ich mir vor da zerren 240ps an der gleichen übersetzung , der kann die kraft garnicht auf die straße bringen ??!! vollbeladen dann schon eher , aber dann rauscht die ladung durch die hecktür
..also bei Raffay in Hamburg steht der neue seit 1 Woche. Ich muss sagen, in natura sieht er sehr gross aus, aber je öfter man ihn sieht, um so mehr gewöhnt man sich dran. Meiner wirkt schon wie n Oldtimer dagegen. Die Armaturen sind klasse. Der Mensch ist halt n Gewohnheitstier http://www.soeny.de
Leben und leben lassen !! Egal ob Sprinter oder LT.......achja, oder Crafter