Hinterachsgeräusche 213 cdi
Hinterachsgeräusche 213 cdi
Hallo allen, bin neu hier, komme aus Holland wohne aber in Bayern. Habe mir vorige Woche einen cdi 213 kurz mit Hochdach zugelegt. Frage: Ist es normal dass zwischen 100 und 105 kmh und 115 und 120kmh laut pfeifende Achsgeräusche zu hören sind. Bei DB sagen sie dass es der Stand der Technik ist. Super, Ich bekomme fast Ohrschmerzen davon. Was sind euere Erfahrungen? :Help:
mjh
Re: Hinterachsgeräusche 213 cdi
Hallo und willkommen 
Ich für meinen Teil habe an keinem meiner Sprinter derartige Geräusche feststellen können.
Wieviel Kilometer hat er denn drauf, wie alt ist er genau und bist Du sicher, dass es die Achse ist?
Ich für meinen Teil habe an keinem meiner Sprinter derartige Geräusche feststellen können.
Wieviel Kilometer hat er denn drauf, wie alt ist er genau und bist Du sicher, dass es die Achse ist?
Der einzig wahre Speedy ;)
Re: Hinterachsgeräusche 213 cdi
Der Sprinter ist bjr 2000 und hat nur 50.000 Km drauf. Ich bin mir fast sicher das es meine Hinterachse ist weil ich in verschiedene Gänge das gleich Geräusch bei der gleiche Geschwindigkeit bekomme. Ich habe noch gewährleistung, so ich werde mich mal darum kümmern. Danke jedefalls für deine schnelle Antwort. 
mjh