Hi Peter,
- Du willst eine Gegenstimme,hier hast Du sie.
Was ist in den 40 Euro alles eingeschlossen ????
Max
5 Sterne Bungalow , Vollpension, alle Getränke (auch Alkoholische) incl. und falls gewünscht eine Begleitperson (w. oder m. je nach vorlieben) und
Lust auf Wellness ?
Einmal die Seele Baumeln lassen und den Altag für eine Zeit vergessen ?
Sich mal so richtig verwöhnen lassen
Waren Sie schon einmal auf Bali ? Das muß auch nicht sein
Ein ganz kleines Stück Bali können Sie hier bei uns im Campig- u. Ferienpark Teichmann in Vöhl - Herzhausen am Edersee erleben.
Tauchen Sie ab, bei fernöstlichen Düften und relaxen sie bei einer Massage mit wohltuenden Ölen, die von zärlichen Händen auf Ihrem Körper verteilt werden.
Hast jetzt genugt geträumt ?
Dann WACH AUF ! :Geige:
Jetzt im ernst:
30 € gehen direkt an den Campingbetreiber, dafür dürfen wir den Platz, sanitäre Einrichtungen, Strom und Wasser frei benutzen. Die restlichen 10€ werden für das Programm benötigt, event. muss noch einiges gekauft werden, keine Angst ich will mich an diesem Treffen nicht bereichern, im Gegenteil das verursacht für mich Kosten die ich selber trage, ich mach das aber freiwillig und gerne weil es mir spass macht, und ich freue mich neue und alte Bekannte zu treffen.
Wer länger (vor und nach dem Treffen) auf dem Campingplatz Urlaub machen möchte, sollte sich mit dem CP-Betreiber selber in Verbindung setzen.