Frightliner Kühlergrill, verchromt
-
Gelöschter User
Frightliner Kühlergrill, verchromt
Weiß jemand , wo ich solch ein Teil her bekomme ??
Soll auf die Sprinter Baureihe 2000 - 2003 passen.
:Help:
Soll auf die Sprinter Baureihe 2000 - 2003 passen.
:Help:
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Re: Frightliner Kühlergrill, verchromt
Ich kann es dir besorgen, ist aber leider nicht billig.
Melde dich bei mir japeluch1@aol.com
Melde dich bei mir japeluch1@aol.com
Sprinter - was sonst ?
-
Gelöschter User
Ich habe letztens nach ewiger Hin-und Hertelefoniererei und Absagen noch und noch von Mercedes, direkt über ChryslerJeep nach gut 4 Wochen aus der USA für einen Kunden die Dodge-Grillleiste beschaffen können. Die Teilenummern lassen sich im *** zwar ermitteln, aber nicht bestellen.Ich kann es dir besorgen, ist aber leider nicht billig.
Kostete nur rund 30€, Versand nicht eingerechnet.
Und siehe da, als ich die Leiste auspackte, strahlte mir die von mir selbst ermittelte Original-MB-Teilenummer entgegen. Nur nach außen hin werden diese Teile als Dodge-spezifisch deklariert und für den deutschen Markt gesperrt.
Der Kunde ist Harley-Händler und hatte vorher nen Dodge Ram. Jetzt hat er nen Sprinter in Carbonschwarz und sich den Grill schon aus USA mitbringen lassen, leider war da nur die Freightliner-Leiste dabei.
@ Rennsprinter
Wo holst du die her? Kennst du einen, der einen kennt, der einen kennt...?
So wie früher zu Ostzeiten - ohne Vitamin B geht gar nix...
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Ich habe z.Z. mehrere Dodge Grils (incl. Motorhaube-Chromleiste) am Lager; bei Interesse einfach per email bei mir melden. Auch Freigtliner Grils kann ich kurzfristig besorgen.
Sprinter - was sonst ?
-
Gelöschter User
Vielen Dank für die raschen Antworten.
Habe mich bei "Rennsprinter" schon per Mail gemeldet,
den "Gast" kann ich ja leider nicht erreichen.
Liebe Grüße
Conny

Habe mich bei "Rennsprinter" schon per Mail gemeldet,
den "Gast" kann ich ja leider nicht erreichen.
Liebe Grüße
Conny
-
Gelöschter User
@ Cornelia Fröhlich
War hier schon mal Mitglied und wurde von einigen Usern rausgeekelt, die nix auf vorhandes Fachwissen gegeben haben... Wer nich will der hat schon... aber auch ich kann hier noch was dazulernen
@ rennsprinter
Mich interessiert immer noch, wo du die Grills bezogen hast... selbst importiert oder mitbringen lassen oder Kontakte irgendwo...
War hier schon mal Mitglied und wurde von einigen Usern rausgeekelt, die nix auf vorhandes Fachwissen gegeben haben... Wer nich will der hat schon... aber auch ich kann hier noch was dazulernen
@ rennsprinter
Mich interessiert immer noch, wo du die Grills bezogen hast... selbst importiert oder mitbringen lassen oder Kontakte irgendwo...
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
@ Cornelia Fröhlich
@ rennsprinter
rausgeekelt, wenn andere eine andere Meinung haben muss man doch nicht gleich beleidig zu sein, trotzdem weis ich nicht wer du bist. :Hae:
Zu deiner anderen Frage kann ich nur sagen: Beziehung ist das halbe Leben
Sprinter - was sonst ?
- Rosi
- Wohnt hier

- Galerie
- Marktplatz
Die Kompetenz und Sachlichkeit von Ich will kein Mitglied sein deutet sehr auf den mir lange nicht mehr erschienenen Weihnachtsmann. Wenn er es ist, soll er doch wieder zu "uns" kommen.
324 M272 EZ 03/16 H2L2 + LANDIRENZO 17tkm
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann malen
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm ohne FIN zu verkaufen
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS verkauft
319 OM642 EZ 05/16 HYMER ML-I 540 verkauft
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Der Weihnachtsmann war schon immer als Gast bei uns vertreten und war nie angemeldet.Die Kompetenz und Sachlichkeit von Ich will kein Mitglied sein deutet sehr auf den mir lange nicht mehr erschienenen Weihnachtsmann. Wenn er es ist, soll er doch wieder zu "uns" kommen.
Er könnte sich aber gerne wieder melden :rolleyes:
Sprinter - was sonst ?
-
Gelöschter User
Hallo Rosi,Die Kompetenz und Sachlichkeit von Ich will kein Mitglied sein deutet sehr auf den mir lange nicht mehr erschienenen Weihnachtsmann. Wenn er es ist, soll er doch wieder zu "uns" kommen.
danke für die Blumen...
Ich bin aber nicht der Weihnachtsmann.
- Rosi
- Wohnt hier

- Galerie
- Marktplatz
Ich hatte diese Woche einen Traum, daß meine neuen Bremsbeläge völlig runter, gerissen und ausgebrochen waren. Vielleicht kann nun der ein oder andere Skeptiker meiner Kritiken verstehen, wie sehr mich DC quält.
324 M272 EZ 03/16 H2L2 + LANDIRENZO 17tkm
-
SprinterUSA
- Fühlt sich wie zu Hause

- Galerie
Hallo Cornelia,
bin gerade auf Deine Suchumfrage nach einem Freightliner Kuehlergrill gestossen.Wie es der Zufall so will habe ich meinen Freightliner Sprinter gerade auf die original MB Teile zurueckgeruestet. Ihr scheint genau das zu machen zu wollen, was wir hier in den USA abmontieren. Wie auch immer. Ich habe daher Grill, "Chrom"= Plastic Abdeckleiste, sowie Emblem fuer das Lenkrad, Emblem fuer die hintere Tuer sowie Freightliner Radkappen fuer die Stahlfelgen. Ausserdem habe ich die Freightlinerscheinwerfer mit Verkleidung, da der MB Grill etwas anders geformt ist mit der Zierleiste ringsrum. Alle Teile, vor allem die Scheinwerfer und Grill passen aber an die selben Halterungen die Du hast. Brauchst auch keine extra Schrauben. Wenn Du noch Interesse hasts kannst Du mir an hinz_enrico@earthlink.net schreiben.
Gruss Enrico
bin gerade auf Deine Suchumfrage nach einem Freightliner Kuehlergrill gestossen.Wie es der Zufall so will habe ich meinen Freightliner Sprinter gerade auf die original MB Teile zurueckgeruestet. Ihr scheint genau das zu machen zu wollen, was wir hier in den USA abmontieren. Wie auch immer. Ich habe daher Grill, "Chrom"= Plastic Abdeckleiste, sowie Emblem fuer das Lenkrad, Emblem fuer die hintere Tuer sowie Freightliner Radkappen fuer die Stahlfelgen. Ausserdem habe ich die Freightlinerscheinwerfer mit Verkleidung, da der MB Grill etwas anders geformt ist mit der Zierleiste ringsrum. Alle Teile, vor allem die Scheinwerfer und Grill passen aber an die selben Halterungen die Du hast. Brauchst auch keine extra Schrauben. Wenn Du noch Interesse hasts kannst Du mir an hinz_enrico@earthlink.net schreiben.
Gruss Enrico
2003-318CDI-langer Radstand-Hochdach-Automatik