Nachteile LKW-zulassung ?

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Gelöschter User

Re: Nachteile LKW-zulassung ?

Beitrag von Gelöschter User »

Wow Jens,

was ne Mühe, aber die führen einen ja leicht und schnell aufs Glatteis.....Ich hatte mich durch das Datum blenden lassen. Man ist doch rel. Leichtgläubig ;).

Grüße Kai
jens_voshage
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Re: Nachteile LKW-zulassung ?

Beitrag von jens_voshage »

das ärgerliche ist, das heute jeder von jedem abschreibt und hinterher der urheber einen bericht (der eigentlich auf seinem werk beruht) als beweis für seine aussagen heranzieht. haben wir selber mal bei einem kunden erlebt: seine behauptung in einer pressemitteilung führte dazu, dass die medien den sachverhalt abgedruckt haben. dann hat er uns die meldungen aus der zeitung unter die nase gehalten und triumphierend gesagt, dass das der beweis sei, dass seine aussage stimmt ...

solange die jeweiligen quellen noch auskunftsbereit sind, kommt man bei der recherche ja voran. aber bei valuenet stößt man telefonisch auf eine ganz klassische situation: unwissenheit und verschachtelte unternehmen. geschäftsführer, die in einem ganzen firmenkonglomerat immer wieder auftauchen. und da sagt mir meiner erfahrung: finger weg.

aber ganz ehrlich: die recherche zur steuerthematik überschreitet an einigen stellen mein können. jeden tag findet jemand eine neue quelle, die scheinbar genau zu einer argumentation passt oder sie wiederlegt. ungenaue quellenangaben und der fehlender juristischer background machen es zusätzlich schwierig. daher hoffen wir auch bei camperline.de, dass sich endlich mal ein wohnmobilfahrender rechtsanwalt outet und uns alle unterstützt.

jens
Antworten