Hallo Sossenlöffel,
warum ergreifst Du jetzt schon so stark Partei für Iveco, dass Du unter die Gürtellinie gehst?
Warte doch mal ab, sonst ist es Dir später evtl. peinlich ...

Wenn Du meine Beiträge gelesen hast, weisst Du welche Erfahrungen ich persönlich mit Iveco (und Fiat) machen durfte, und dass ich auch acht Jahre gebraucht habe, um zu erkennen, was für einen Schrott die dort in Italien zusammenzimmern.
Wie Rosi es immer sagt: Der Sprinter ist der Einäugige unter den Blinden, Du hast wohl recht viel Pech mit Deinem gehabt.
Da es eh schon zu spät ist, wünsche ich Dir, dass Du ein Montagsauto erwischt hast- das ist nämlich der einzige Tag in der Woche, wo die halbwegs gute Autos bauen ...

Vielleicht kannst Du ja doch mal die Konditionen hier reinstellen, zu denen Du den Daily erwerben durftest.
Hallo Max,
sei mir bitte nicht böse, aber ein Turbo bei 570.000 ist wirklich nicht schlimm- da existieren andere Autos schon gar nicht mehr.
Beim Daily/Ducato geht der Turbo i.d.R. weit vor 200.000 kaputt -so etwa jedes 4. Radlager bzw. jede 2. Antriebswelle ... :Geige:
Aber Du solltest mal den LT probieren, mit jedem Tag bin ich von denen begeisterter- hätte ich meine drei Ducatos nicht mehr, hätte ich nix mehr zu reparieren.