Hallo,
kann mir vielleicht jemand von euch beantworten was der Grund für ein Tackern im Standlauf (Sprinter 211cdi, BJ 2001)sein könnte.
Wenn man schnell auf Gas tritt, könnte man meinen das dieser im ersten Moment nur auf 3Zylindern läuft. Erst ab ca. 2500 U/min ist es weg oder man meint es zumindest.
Könnte das evtl. auf einen Marderschaden zurückführen?
Würde mich auf Antwort von euch freuen und Bedanke mich im Vorraus.
Gruß
Josef
Tackern im Stand (MB Sprinter 211cdi)
Re: Tackern im Stand (MB Sprinter 211cdi)
Das kann wirklich fast alles sein! Ob sich da ein Marder festgebissen hat und erst bei 2500 U/min wegfliegt oder dein Nachbar auf dem Wagen rumhämmert weil du seinen Vorgarten zustinkst wirklich schwer zu sagen :Hae:
Aber vielleicht hast du auch nur ein bischen zu wenig Öl drin und es dauert bis die Hydrostößel ihre arbeit aufnehmen. Kann übrigens auch passieren wenn der Wagen schräg geparkt wird.
Stargo
Aber vielleicht hast du auch nur ein bischen zu wenig Öl drin und es dauert bis die Hydrostößel ihre arbeit aufnehmen. Kann übrigens auch passieren wenn der Wagen schräg geparkt wird.
Stargo
Stargo
Das Leben hat Meer zu bieten!
Das Leben hat Meer zu bieten!
-
Gelöschter User
Hallo Starko
Danke erstmal für deinen Beitrag. Der Ölstand ist aber noch ok.
Kann das evtl. sein, dass das Öl aufgrund der langen Standzeit (ca. 6-7Monate) seine Viskosität verliert und das der Grund dafür ist?
Wie könnte man das am besten überprüfen?
Gruß
Josef
Danke erstmal für deinen Beitrag. Der Ölstand ist aber noch ok.
Kann das evtl. sein, dass das Öl aufgrund der langen Standzeit (ca. 6-7Monate) seine Viskosität verliert und das der Grund dafür ist?
Wie könnte man das am besten überprüfen?
Gruß
Josef
schau dir mal den lima freilauf an.
war`s bei mir.
gruss 6pack
war`s bei mir.
gruss 6pack