habt ihr ein paar Vorschläge ? Noch einen Frontbügel für einen 903 zu finden ist ja nicht ganz einfach
Befestigung Zusatzscheinwerfer
- BamseFL
- Ist öfters hier

- Fahrerkarte
Befestigung Zusatzscheinwerfer
Würde mir gerne für die geplante winterliche Schwedentour zum Jahreswechsel ein paar Zusatzscheinwerfer zulegen
habt ihr ein paar Vorschläge ? Noch einen Frontbügel für einen 903 zu finden ist ja nicht ganz einfach
Sprinter 213cdi Ex Krankentransporter in Schwefelgelb 
GoldSchmidt Höherlegung HA
Doppelte Bilstein Blattfeder+Eibach Zusatzfedern VA
245/75R16 BF Goodrich auf 16 Nafta Felgen
20mm SCC Spurplatten
GoldSchmidt Höherlegung HA
Doppelte Bilstein Blattfeder+Eibach Zusatzfedern VA
245/75R16 BF Goodrich auf 16 Nafta Felgen
20mm SCC Spurplatten
Re: Befestigung Zusatzscheinwerfer
Beim lt2 sieht man oft kleine LED leuchte in die stossstange. Sieht auper aus . Und wenn gut gewahlt kann mann immer noch die scheibe wachsen.
Es gibt kleine Bügel die hinter dem vorderen Kennzeichen montiert werden. Ob die was taugen und wie es sich bzgl. Eintragerei verhält weiß ich nicht.
316er Fernweh-Einsatzfahrzeug (ex RTW-Koffer von WAS) mit Wandlerautomatik und 225-75-16 auf Felgen vom "G"
Biete:
Bremsklötze hinten von Bosch für die kleine Ate-Bremsanlage.
Biete:
Bremsklötze hinten von Bosch für die kleine Ate-Bremsanlage.
Ich bin Fan der Kühlergrill-Einbauten, gibt es u. a. von Lazer-Lamps und Lightparts.
Die sind eintragungsfrei, wenn man die mit Fernlicht und in der zugelassenen Stärke betreibt.
Wenn man aber tatsächlich die Optik von Kuhfängern gut findet, ist das auch legitim, dann heißt das Stichwort Personenschutzbügel.
Die sind eintragungsfrei, wenn man die mit Fernlicht und in der zugelassenen Stärke betreibt.
Wenn man aber tatsächlich die Optik von Kuhfängern gut findet, ist das auch legitim, dann heißt das Stichwort Personenschutzbügel.
Hymer GCS 700 4x4 aus Bj 2025