Da war doch noch was
Heute in Dresden auf dem Parkplatz vorm MC Fit:
Mad Max war wohl im Fitti um die Drähte im Bizeps nachzuspannen und sein Dienstwagen stand im vollen Posamentenschmuck vor der Tür.
An der Seite sah ich den Aufkleber "Syncro", dazu die ganze Litanei von Bilstein bis Zoundhouse analog einer To-do-list an die Tür gepappt.
Allerdings war das Überlebensauto wohl trotz Rockslidern nur eingeschränkt offroadtauglich- bei dieser Höhe? Aber dafür gabs ja den geschmiedeten Haken am Stahlseil vorne heraus. Keine Ahnung, ob das Seil zu einer Winde gehörte oder ein 90cm langer Dekoartikel war. Interessant fand ich dafür das Hackebeil und den Spaten an der Dekowand. So macht doch das Überleben gleich noch viel mehr Freude!
Auch, dass der Kraftstoffnachschub auf dem Dach mitspazierenfahren durfte, fand ich eine smarte Kreativlösungsidee. Da oben waren ja auch die Sandkunststoffe angebracht! Ein optisches Highlight jagte das andere und mein Puls war jetzt endgültig bei 62 angelangt!
Manchen Autos traut man es einfach zu, dass sie auch den 3. Weltkrieg überstehen würden- die Silhouette des zerstörten Dresden an der Seite überzeugte mich dann vollends

.
PS: Dekoartikel und Spielzeugautos sind leider vom Umtausch ausgeschlossen- is klar