Servus liebes Forum,
ich bin schon länger auf der Suche nach einer 2er Sitzbank für den Sprinter 907 mit isofix.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Sitzbank schon gemacht?
Mobiframe SAF04?
Zu finden bei Camping Wagner oder direkt beim Mobiframe auf der Website
Gerne zu Thema Bequemlichkeit und Funktion oder Qualität. Würde mich gerne auch mal drauf setzten, also wenn jemand im Umkreis Allgäu oder Süddeutschland wohnt, würde ich mich über Kontaktaufnahme freuen.
Viele danke für die Hilfe
Viele grüße Thomas
Mobiframe SAF04 Sitzbank für Sprinter.
Re: Mobiframe SAF04 Sitzbank für Sprinter.
ich hab den Heinrich Gurtbock, aufgrund des dritten Notsitzes.
Die Camging Meyer Geschichte würde ich nehmen (wegen der Größe und Funktion) wenn ich nicht den 5ten Platz benötigt hätte
Die Camging Meyer Geschichte würde ich nehmen (wegen der Größe und Funktion) wenn ich nicht den 5ten Platz benötigt hätte
419er Sprinter 4x4 L2H2 Baujahr 2024 in Tannengrün 
- asap
- Wohnt hier

- Galerie
- Marktplatz
Hier ist doch von Camping Wagner die Rede ...
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, 100 L Tank noch ein LKW,
Dachträger von ND-Rack montiert, wird in ein Womo für 2 Leute
Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Dachträger von ND-Rack montiert, wird in ein Womo für 2 Leute
Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
- Schnafdolin
- Wohnt hier

Ich hab die von mir angelieferte MOBIFRAME vom Fahrzeugbauer einbauen lassen. Ist ein Haufen Arbeit, das selbst zu machen. Zwar wird die in der Hauptsache "nur" geklebt und lediglich eine Schraube/Schiene hält sie durch die Bodenplatte. Aber die drei Schienen parallel zueinander auszurichten, dafür eine Lehre anzufertigen und dazu noch einen Haufen Fotos zu machen, damit der Prüfer später seinen Segen gibt- das war es mir nicht wert.
Beim Fahrzeugbauer läuft das nebenbei mit durch und der Prüfer hat das Auto schon gesehen. Wenn der Ausbau fertig ist, schaut der nochmal nach den Bildern und macht seinen Segen darüber.
Martin
PS: "nur geklebt" bedeutet ca. 6 Kartuschen SIKAFLEX....
Beim Fahrzeugbauer läuft das nebenbei mit durch und der Prüfer hat das Auto schon gesehen. Wenn der Ausbau fertig ist, schaut der nochmal nach den Bildern und macht seinen Segen darüber.
Martin
PS: "nur geklebt" bedeutet ca. 6 Kartuschen SIKAFLEX....
● 906 316 4x4, 2016
● ex 2x 903 316+313 4x4
● ex 2x LR Defender 110 TD 5
● ex 3x VW LT 40/45 4x4
. Allrad seit 1985
Bin ich ölich, bin ich fröhlich
● ex 2x 903 316+313 4x4
● ex 2x LR Defender 110 TD 5
● ex 3x VW LT 40/45 4x4
. Allrad seit 1985
Bin ich ölich, bin ich fröhlich
args sorry,
ich meinte das: https://youtu.be/zGXRtcCGxxc?is=ZHKp83SxvK4gHvQK
ich meinte das: https://youtu.be/zGXRtcCGxxc?is=ZHKp83SxvK4gHvQK
419er Sprinter 4x4 L2H2 Baujahr 2024 in Tannengrün 
Danke für die antworten. Schlussendlich haben wir uns dann für die Moby Frame Sitzbank entschieden aus Kostengründen und Eintragung. Grühn Deng werde berichten, wenn sie drin ist.
Weiter Camping Maier Sitzbank fehlt für den Sprinter 9.07 noch das Gutachten für den TÜV das sollte Ende diesen Sommers 2026 kommen
Weiter Camping Maier Sitzbank fehlt für den Sprinter 9.07 noch das Gutachten für den TÜV das sollte Ende diesen Sommers 2026 kommen