Hallo zusammen,
nach längerer Zeit (seit 2020) habe ich mich im Mai dJ neu vorgestellt. Ich hab mir jetzt wieder einen Sprinter 906 KA 30 in L1 H1 Bj 2009 als Scheibenbus gekauft.
Bin jetzt dabei ihn auszubauen. Um ihn auch außen optisch aufzuwerten lasse ich den Lack aufarbeiten. Für die Steinschläge und eine kleine Roststelle
fehlt mir zum ausbessern die Farbnummer. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Meine Fahrzeug ID Nr lautet WDB9066111S415243. Metallicblau.
Auf eure Antworten freue ich mich. Einen schönen Sonntag, bis bald.
hanspeter
Feststellung meiner Farbe
Re: Feststellung meiner Farbe
JASPISBLAU METALLIC MB 5345
MFG
Julian
-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
Julian
-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
Hallo Julian,
vielen Dank für deine schnell Antwort. Ich wußte, daß man sich auf das Forum verlassen kann. Vielleicht kann ich mich ja mal revanchieren.
Danke und schönen Sonntag noch. (dann kann ich ja morgen früh sofort den Lackstift ( Farbe ) besorgen.
MfG Peter
vielen Dank für deine schnell Antwort. Ich wußte, daß man sich auf das Forum verlassen kann. Vielleicht kann ich mich ja mal revanchieren.
Danke und schönen Sonntag noch. (dann kann ich ja morgen früh sofort den Lackstift ( Farbe ) besorgen.
MfG Peter
Am besten nochmal mit dem Typenschild in der Fahrertür oder Sitzkiste abgleichen, da steht der Farbcode auch drauf.
315 Mixto L2H1 EZ 05/2009 444tkm