ich bin völlig begeistert

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
zocc
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

ich bin völlig begeistert

Beitrag von zocc »

Themenstarter

ich hab jetzt ca. 650km drauf und finde den sprinter richtig geil - beschleunigungsmäßig geht der ja ab wie sau . der erste gang reicht zwar nicht so lange , ist halt kürzer übersetzt als beim vito , aber er zieht mächtig an !!!! die straßenlage finde ich überraschend gut , jetzt nach der eingewöhnungszeit bin ich richtig überzeugt das der sprinter gut auf der straße liegt - ich habe winterrreifen drauf !!!! wie wird das erst mit sommerreifen !!! einzig und allein die geräuschentwicklung über 140km/h ist etwas nervig . radio muss man schon voll laut stellen um was zu hören .

ich fahre sogar zum bäcker und zur post mit dem sprinter anstatt den pkw zu nehmen :D

jetzt isser dreckig von dem sauwetter - wenns schöner wird wasch ich ihn und mach mal ein foto fürs forum :P
mgm
Stammgast
Stammgast
Re: ich bin völlig begeistert

Beitrag von mgm »

Hy!
Du wirst nicht nur zum Bäcker oder Post mit deinem Sprinty fahren sondern auch jeden anderen Weg mit ihm fahren. :D
Viel Glück und allzeit gute Fahrt!!

Grüße
mgm
<<Schrott>>
FRED__(HH)
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von FRED__(HH) »

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein neuer wird am 15.03. gebaut. Ich hoffe ich bin dann auch so begeister wie Du. :Baumel: :daumen_hoch: :D
jörg
Stammgast
Stammgast

Beitrag von jörg »

hi
wünsche dir anhaltende begeisterung,mit deinem sprinter.
ich weiss,das ich nichts weiss.
zocc
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von zocc »

Themenstarter

danke für eure guten wünsche . mittlerweile bin ich eigentlich noch viel begeisterter :D die standheizung ist genial - wie konnte ich nur so lange ein auto fahren das keine hat ????
gestern warens bei uns -13°C , ich war auf der baustelle und hab so ne stunde vor feierabend das ding angemacht - es war sehr gemütlich im sprinter :D :D :D .
der verbrauch liegt bei 11,17liter auf 100km - aber die standheizung wird täglich bestimmt 1,5 stunden angemacht !

km stand gestern abend 976km
zocc
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von zocc »

Themenstarter

hab noch was vergessen - ich fahr gleich einkaufen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Ich freue mich mit dir !
Seit 26 Monaten, lässt meine Begeisterung für dieses Fahrzeug nicht nach, im Gegenteil - es steigert sich von Tag zu Tag.
PS
Welchen Sprinter hattest du nach gekauft ?
Sprinter - was sonst ?
zocc
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von zocc »

Themenstarter

hallo rennsprinter - ich habe einen 316 kurz .

ich muss mich heute auf dem weg zum einkaufen irgenwie verfahren haben - habe 70km mehr auf dem km-zähler obwohl der supermarkt nur 6km weg ist :D :D :D :D :D :D sachen gibt die gibts garnicht :cool:
Conguero
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

Beitrag von Conguero »

@ zocc:
von mir auch "Gute Fahrt" und viel Spaß mit dem Kurzen. Bin selbst überzeugter kurzer Radstandfahrer (allerdings LT) und finde immer die Parkplätze, in die sonst nur PKWs reinpassen und die E-Klasse sich nicht mehr reinzwängen kann. Herrlich. Gratuliere nochmal und nicht so heizen, bei 130 kann man besser Musik hören... ;)
Conguero
Leben und leben lassen !! Egal ob Sprinter oder LT.......achja, oder Crafter
Sindbad
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Sindbad »

@ Zocc: Allzeit gute fahrt ohne Zwischenfälle.Ich habe zwar nur ein 212er, 10.99 mittel/hoch,Klima, mit Womoeinrichtung, aber der macht auch richtig freude. :D :D Nachdem ich endlich letzte Woche auch die Standheizung mit FB eingebaut habe, ist die freude noch grösser. :D :D :D
Womo Rapido Sprinter 316 CDI
212 Bj. 99 hat jetzt Tochter
zocc
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von zocc »

Themenstarter

@ all - danke nochmal für die freundlichen wünsche !!!! :)

@ conguero - mein sprinter ist fast so wie dein lt . auch seitliche schwarze scheiben in schiebetür und auf der gegenüberliegenden seite . wagenfarbe ist grau .
welche felgen und bereifung fährst du - sieht gut aus gefällt mir !!!
Daniel
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Daniel »

hallo zusammen,

jetzt habe ich auch meinen 213ner :daumen_hoch:

habe ihn heute abgeholt, bin 700km gefahren, und möchte am liebsten gar nicht mehr aussteigen.

ich habe heute einen spitzenmäßigen service, sowie einen reibungslosen ablauf vom allerfeinsten erlebt. sowas nennt man perfekt!!!
ausdrücklichen dank an den XXXXXX. :Klatsch: :Klatsch: :Klatsch:

gruß

daniel
216 Automatik Bj.12/2011,mittellang,Flachdach

"Lege Dich nie mit einem Idioten an! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
zocc
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von zocc »

Themenstarter

na dann wünsche ich dir allzeit ne handbreit wasser unterm kiel :D gute fahrt junge !!!!!

ich werde wahrsc heinlich am wochenende im sprinter übernachten - steht zwar im hof , aber warum nicht ??!!
Daniel
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Daniel »

hallo zocc,

dann nimm aber ohrstöpsel mit. die heizung ist echt der hammer, gut das ich die A3 bzw. die ICE strecke vor der tür habe...sonst würde ich bestimmt eines tages an der laterne baumeln...das macht kein nachbar mit,ha,ha,ha
aber egal, hauptsache schön warm. kann es kaum abwarten morgen früh in ein warmes auto zu steigen...

gruß
daniel
216 Automatik Bj.12/2011,mittellang,Flachdach

"Lege Dich nie mit einem Idioten an! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
Uli
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Uli »

@ zocc, @ Daniel,

habt Ihr´s gut, meiner kommt erst Anfang Mai, vielleicht (hoffentlich) etwas früher.
Ab heute macht es wieder mehr Spaß, im Forum zu lesen, sich mit Euch zu freuen und keine sinnlosen Kommentare wegzudrücken.
Ich hoffe, Ihr habt noch viel Freude mit Eurem Sprinter - allzeit GUTE FAHRT :auto:

Übrigens Daniel, wie haste denn Deinen Sprinter jetzt angemeldet?

Gruß
Uli
linke Schiebetür und voll bestuhlt
Antworten