leider lässt die größenbeschränkung von 10 MB pro Bild nicht mehr Bilder zu und die runter zu reduzieren würde das Betrachten doch einschränken.
Kann da in Zukunft eventuell etwas mitgemacht werden? also mehr als 10 MB pro Bild das ist doch schon arg wenig.
Gruß ch.
zurück zu ging es durch Ungarn und Rumänien Österreich.
die Route ist irgendwie entspannter zu fahren als über Serbien oder Kroatien finde ich.
Lade dir mal nen Image Resizer plugin für Windows runter, ich Wandel damit meine 64MP Handyphotos auf 4k Auflösung runter, sind dann ~2,5mb gegen 24mb...
Fürs Forum reicht es alle mal
hljube hat geschrieben: 25 Mai 2026 14:40
Lade dir mal nen Image Resizer plugin für Windows runter, ich Wandel damit meine 64MP Handyphotos auf 4k Auflösung runter, sind dann ~2,5mb gegen 24mb...
Fürs Forum reicht es alle mal
...und ober-megacool wäre ne Bildunterschrift. Diese Höhle bzw Felsbrücke zu.Bsp. interessiert uns auch.
In Belogradčik war ich mal vor Jahren, Perperikon kann ich euch sehr empfehlen und die Pyramidenberge bei Melnik (aufpassen- Bärengebiet). Das Rozhen-Kloster ist wunderschön (Wasserstelle unterhalb des Parkplatzes hinter dem verfallenen Gebäude) und noch vieles mehr.
LG
M
● 906 316 4x4, 2016
● ex 2x 903 316+313 4x4
● ex 2x LR Defender 110 TD 5
● ex 3x VW LT 40/45 4x4 . Allrad seit 1985
Moin
ja ich weiß ich habe sogar ein Image Resizer auf dem Smartphone.
Die Bilder extra in den Rechner hochladen will ich nicht da geht das natürlich viel komfortabler.
so mein Wunsch wäre eine automatische Bildverkleinerung wie das in vielen Foren üblich ist.
Das ist noch einfacher und man hat nicht ständig dieses hin und her mit den Bildern.
ich weiß dass das je nach Anbieter schwierig ist genauso wie die Adaption in eine entsprechende Seite. Wie gesagt ist Ein Wunsch.
@ Schnafdolin
ich schaue mal nach wo genau das war ...