Hallo,
ich benötige einmal euer Wissen.
An meinem Sprinter wurden vom Vorbesitzer Schlaferweiterungen montiert und auch lackiert.
Leider fehlen mir Unterlagen dazu, die der Tüv bei mir zur Prüfung haben möchte, und der Vorbesitzer lässt mich hängen.
Erkennt jemand von euch etwas und kann mir Tipps zum Produkt/Hersteller geben?
Es kann auch sein, dass das Modell ca. 2-3 Jahre alt ist.
Der Tüv beim Vorbesitzer hatte es nicht bemängelt.
Functional-Design ist es nicht, den Hersteller hatte ich auch schon angefragt.
Vielen Dank für jeden Tipp.
Vg Andreas
Hersteller der Heckverbreiterung gesucht
- Exilaltbier
- Wohnt hier

Re: Hersteller der Heckverbreiterung gesucht
Das ist ja leider wieder ein linke Schale, die nicht über die gesamte Fensterprägung geht, sondern oberhalb der Schiene endet. Das könnte ein Franzose sein.
Ich habe irgendwo auf der Festplatte die Infos und muss mal suchen. Der macht auch Duschplatten und LKW Spoiler und Tiere für den Garten.
Ich habe irgendwo auf der Festplatte die Infos und muss mal suchen. Der macht auch Duschplatten und LKW Spoiler und Tiere für den Garten.
1000 Meilen von Zuhaus sieht die Welt ganz anders aus....und ich bin der ausländische Gast.
CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !
Vielen Dank für Deine Antwort,
ggf. GTV-Van.de ? - die Antwort steht noch aus
Desert-Service, Functional Design hatte ich schon mal vermutet, die sind es aber wohl nicht.
ggf. GTV-Van.de ? - die Antwort steht noch aus
Desert-Service, Functional Design hatte ich schon mal vermutet, die sind es aber wohl nicht.
Sprinter 316 4x4, Bj. 2015
- Exilaltbier
- Wohnt hier

Ja GTVan verbaut wohl diese von dir abgebildete.
Der Set kostet beim Franzosen ca. 950€ ...ich hab den Namen von dem Atelier noch nicht gefunden.
Die gleiche Schale für die Fahrerseite über die gesamte Fensterprägung, also auch über den Laufschienenstreifen, kannst du bei Busmacher in Kempten im Allgäu beziehen.
Die ist auch wesentlich formschöner und kommt nicht so klobig rüber. Kannst du auf deren Webseite sehen. Die konnte ich einzeln für links direkt in der gewünschten Original MB Farbe haben. War preislich sehr interessant.
Einfach mal den Markus Buhl( rechts auf dem Bild)anrufen. Hatte ich vor 2 Jahren mal mit ihm drüber gesprochen, weil das Thema bei mir mal aufkam.
Der Set kostet beim Franzosen ca. 950€ ...ich hab den Namen von dem Atelier noch nicht gefunden.
Die gleiche Schale für die Fahrerseite über die gesamte Fensterprägung, also auch über den Laufschienenstreifen, kannst du bei Busmacher in Kempten im Allgäu beziehen.
Die ist auch wesentlich formschöner und kommt nicht so klobig rüber. Kannst du auf deren Webseite sehen. Die konnte ich einzeln für links direkt in der gewünschten Original MB Farbe haben. War preislich sehr interessant.
Einfach mal den Markus Buhl( rechts auf dem Bild)anrufen. Hatte ich vor 2 Jahren mal mit ihm drüber gesprochen, weil das Thema bei mir mal aufkam.
1000 Meilen von Zuhaus sieht die Welt ganz anders aus....und ich bin der ausländische Gast.
CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !
Vielen Dank für Deine Hilfe,
das ist schon mal ein guter Hinweis mit dem ich hoffentlich weiter komme.
VG
Andreas
das ist schon mal ein guter Hinweis mit dem ich hoffentlich weiter komme.
VG
Andreas
Sprinter 316 4x4, Bj. 2015