Ich versuche momentan, eine Zusatzlampe zu montieren. Jetzt habe ich sie mal ausprobiert und an ein 12V Netzteil auf 2A angeschlossen. Das Ding kann blitzen und einem anderen Teil Leuchten. Es gibt einmal Minus und je einmal Plus für Leuchten und Blitzen. Eigentlich sollte das Teil beides gleichzeitig können. Blitzen alleine geht, Leuchten alleine geht, aber beides zusammen geht nicht.
Was mache ich wohl falsch?
Elektrofrage eines Anfängers
-
sprinter-22
- Fast schon Admin

Re: Elektrofrage eines Anfängers
Versteh den Sinn nicht von leuchten und blitzen gleichzeitig...aber egal....
Hat die lampe überhaupt 2 lichtquellen oder nur eine?
Mit nur einer wird's nix mit gleichzeitig
Hat die lampe überhaupt 2 lichtquellen oder nur eine?
Mit nur einer wird's nix mit gleichzeitig
Falsch ist erstmal die Leuchte nicht beim Namen zu nennen.
Desweiteren ist es gut möglich, dass 2 A einfach nicht ausreichend sind für Beide Funktionen oder dass das Scheinwerfer interne Vorschaltgerät nicht beides gleichzeitig zulässt.
Desweiteren ist es gut möglich, dass 2 A einfach nicht ausreichend sind für Beide Funktionen oder dass das Scheinwerfer interne Vorschaltgerät nicht beides gleichzeitig zulässt.
MFG
Julian
-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
Julian
-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
@hljube Die Lampe heißt Strands - Unity Ultra Flat Duo, ich hatte es auch bei 3A ausprobiert, ging auch nicht.
@sprinter-22 einen Sinn hat das nicht wirklich (das sind Rückfahrscheinwerfer in Verbindung mit Blitzern), aber die Lampen sollten laut Hersteller beide gleichzeitig funktionieren.
@sprinter-22 einen Sinn hat das nicht wirklich (das sind Rückfahrscheinwerfer in Verbindung mit Blitzern), aber die Lampen sollten laut Hersteller beide gleichzeitig funktionieren.
Hymer GCS 700 4x4 aus Bj 2025