WITZE WITZE WITZE

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Schnafdolin
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Re: WITZE WITZE WITZE

Beitrag von Schnafdolin »

Zwei Freunde schwelgen in alten Kindererinnerungen.
Erzählt der eine: "Als Kind habe ich es im Winter geliebt im Wohnzimmer vor dem lodernden Feuer zu sitzen. Schade, dass mein Vater es mir verboten hatte. Fragt der andere: "Wieso das denn?
Antwort: "Naja, wir hatten keinen Kamin!"
● 906 316 4x4, 2016
● ex 2x 903 316+313 4x4
● ex 2x LR Defender 110 TD 5
● ex 3x VW LT 40/45 4x4
. Allrad seit 1985

Bin ich ölich, bin ich fröhlich :D
MobilLoewe
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von MobilLoewe »

Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.

Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"
Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme war ich der beste Verkäufer!"
Der Manager findet den jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein.

Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn. Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.
"Wie vielen Kunden haben Sie heute etwas verkauft?"
Junger Mann: "Einem."
Manager: "Nur einem? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"
Junger Mann: "101.237 Euro und 64 Cent."
Manager: "101.237 Euro und 64 Cent?? Was haben Sie denn verkauft?"

Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn angeln gehen wollte, und er sagte `Runter an die Küste`. Also sagte ich ihm, er würde ein Boot benötigen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Chris Craft. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."

Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm ein Boot und einen Geländewagen verkauft?!?!"

Junger Mann: "Nein, nein... Er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: `Nun, wo Ihr Wochenende ja sowieso schon im Arsch ist, könnten Sie doch eigentlich auch Angeln gehen ...`"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MobilLoewe für den Beitrag (Insgesamt 5):
v-dulli (30 Jan 2026 11:04), hljube (30 Jan 2026 11:46), Reisender (30 Jan 2026 11:50), Rohbau (30 Jan 2026 18:03), mks916 (30 Jan 2026 23:11)
Ab 3/26 Hymer ML-T 570 auf Sprinter 907 4-Matic, 10,25″ MBUX, 9-G-Tronic, OM654 mit 190 PS, Assistenten fast volle Hütte.

Davor Hymer B-MCT 600, ML-T 580 V6 4x4 und zwischendurch kurze Zeit GCS 700 4-Matic, Sprinter seit 1999.
Reisender
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von Reisender »

Ein Ehepaar fuhr am Wochenende an einen See, wo man fischen konnte. Er liebte es, im Morgengrauen zu fischen, und sie las unheimlich gern. Eines Morgens nach dem Fischen legte sich der Mann nochmal hin. Obwohl die Frau sich nicht gut auskannte, fuhr sie mit dem Boot eine kurze Strecke raus, warf den Anker und nahm ihre Lektüre auf.
Sie war noch nicht lange dort, als der Parkwächter mit seinem Motorboot auftauchte.
Er sprach sie an: "Guten Morgen, gnädige Frau. Was machen Sie denn hier?"

Sie: "Ich lese!" und dachte für sich: ... das sieht doch jeder.

Er: "Sie befinden sich hier aber in der Zone, in der Fischen verboten ist."

Sie: "Aber ich fische doch gar nicht ..., das sehen Sie doch".

Er: "Tja, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei. Ich werde Sie mitnehmen und Ihnen einen Strafzettel ausstellen müssen."

Sie: "Wenn Sie das tun, werde ich Sie wegen Vergewaltigung anzeigen!"

Er: "Aber ich habe Sie doch gar nicht berührt und werde das auch nicht tun...!"

Sie: "Tja, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei!"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Reisender für den Beitrag (Insgesamt 2):
MobilLoewe (30 Jan 2026 22:17), mks916 (30 Jan 2026 23:13)
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
1000 Meilen von zu Haus sieht die Welt ganz anders aus..
Antworten