Du baust die doch eh erst ein, wenns warm ist. Lasern würde ich da nichts, ich hab 'zig Dibondplatten statt Scheiben verbaut.
An dem Tag nimmst du dir mal nix anderes vor und stehst keinesfalls vor 9 Uhr auf. Der Tag wird die Hölle...
Nimmst eine Alu-Dibondplatte 5mm, eine Kreissäge, vielleicht noch ne Flex mit Fächerscheibe dazu und baust gemütlich die originale Scheibe aus. Die legst du auf die Dibondplatte, fährst mit dem dünnen Edding drumherum, schneidest die Platte mit der Kreissäge zu, vielleicht noch bissel nacharbeiten mit der Flex, vor allem die Radien- und baust sie statt der Scheibe mit dem originalen Gummi ein. Oder machst sie ringsum ca 8mm größer und klebst sie mit Sikaflex 221 ein. Primer und anpadden vorher.... is klar.
Dann ist es fast 11 Uhr und du kannst noch den ganzen Tag so richtig fleißig faul sein. Und gearbeitet hast du auch noch
Martin
● 906 316 4x4, 2016
● ex 2x 903 316+313 4x4
● ex 2x LR Defender 110 TD 5
● ex 3x VW LT 40/45 4x4
. Allrad seit 1985
Bin ich ölich, bin ich fröhlich
