H-01? Handbremse ins Untergeschoss verlegt?Sprinter_213_CDI hat geschrieben: 28 Jan 2026 05:30 Moin
Gut gemacht, Glückwunsch.
Nun mußt du nur noch die Fahrzeug Karte ändern mit Neu erstellten Ausstaungs-Code ...![]()
Holger
Schicke Arbeit

H-01? Handbremse ins Untergeschoss verlegt?Sprinter_213_CDI hat geschrieben: 28 Jan 2026 05:30 Moin
Gut gemacht, Glückwunsch.
Nun mußt du nur noch die Fahrzeug Karte ändern mit Neu erstellten Ausstaungs-Code ...![]()
Holger

...aber ist damit die Oberkante Hebel dennoch UNTER der Drehsitzkonsole? Will mir nicht in den Kopf, wenn ich mir die Konstruktion ansehe...hljube hat geschrieben: 27 Jan 2026 21:46 Klasse gemacht.
und wer nicht so toll basteln kann wie du kauft die A9064200312, baut die ein und drückt den Hebel nach dem Anziehen einfach wieder nach unten.![]()

Auf der BF-Seite hab ich das so schon gemacht. Sitz ganz runtergestellt und wie du ca. 2,5cm Verkleidung abgeschnitten.hljube hat geschrieben: 28 Jan 2026 13:55 Sagen wir mal so, bei Drehsitzen ab Werk sollte das so sein, ich kann mir das aber auch nicht vorstellen, hab aber nachgerüstete Konsolen.
Meine Seitenverkleidungen hab ich bei beiden Sitzen 2.5 cm unten abgeschnitten damit ich auch auf untersten Stellung des Sitzes drehen kann.

aber bei der niedrigen Sitzkonsole muss man den Befestigungsarm wohl auch nach unten verlegen oder?hljube hat geschrieben: 27 Jan 2026 21:46 kauft die A9064200312, baut die ein und drückt den Hebel nach dem Anziehen einfach wieder nach unten.

Schnafdolin hat geschrieben: 30 Jan 2026 12:57 Autopolitur, ... jeder zu Hause. Für Flugrost und wo keiner hinguckt reicht ein Rest Zahnpasta.
...
Martin
SPIELVERDERBER - beide

Schnafdolin hat geschrieben: 31 Jan 2026 09:09 Für dich als Leibzscher kommt aber aus Heimat- und Patriotismusgründen eigentlich nur ELSTERGLANZ in Frage![]()
Sorry, der musste jetzt sein- bei so einer Vorlage![]()
LG
Martin

Na ja, das musst du jetzt aber etwas genauer erklären, welche Zahnpasta da die richtige ist.Schnafdolin hat geschrieben: 30 Jan 2026 12:57 Autopolitur, egal welche. Hat eh fast jeder zu Hause. Für Flugrost und wo keiner hinguckt reicht ein Rest Zahnpasta.
Alles andere ist Geldschneiderei.
...sagt der Lackierer![]()
Martin