ich verlasse mich auf die Anzeige im Farhrzeug.Donar hat geschrieben: 25 Feb 2026 18:47 Kann mir das jemand erklären?
Die Fernbedien-App zeigt folgendes an:
IMG_9883.jpeg
Was ist nun richtig - ich bin verwirrt...![]()
Hymer Duocar S
Re: Hymer Duocar S
Hymer Grand Canyon S, Basis Sprinter 906 319 CDI 4x4, Aufgelastet auf 4,1 t, EZ 2018
16“ ORC F15-Tech Felgen mit 265/75-16er BF Goodrich AT KO3
VB-Air, MQ Dämpfern, 250 Wp PV, Dachregal, AirHead, AlphaDynamics Trittstufe, ars24 Soundsystem.
More to come.
16“ ORC F15-Tech Felgen mit 265/75-16er BF Goodrich AT KO3
VB-Air, MQ Dämpfern, 250 Wp PV, Dachregal, AirHead, AlphaDynamics Trittstufe, ars24 Soundsystem.
More to come.
- Duocar.Vanlife
- Kennt sich schon aus

Re: Hymer Duocar S
Hallo Beaknecht,
Ich finde es toll was du alles unbebaut und für dich optimiert hast. Mega. Und dass du uns hier dran teilhaben lässt.
Ich bin vor kurzem neben deinem Duocar gestanden und hab ihn entdeckt als ich in der Bar Basso zum Abendessen war. Konnte sogar etwas rein schauen. Leider war niemand anwesend sonst hätten wir mal quatschen können.
Ich hab mittlerweile auch das Bett umgebaut zum ausziehen was viel praktischer ist. Hab aber noch keine Zeit gefunden Bilder zu machen und zu posten. Mach ich aber noch…
Grüße nach Zürich.
Andy
Ich finde es toll was du alles unbebaut und für dich optimiert hast. Mega. Und dass du uns hier dran teilhaben lässt.
Ich bin vor kurzem neben deinem Duocar gestanden und hab ihn entdeckt als ich in der Bar Basso zum Abendessen war. Konnte sogar etwas rein schauen. Leider war niemand anwesend sonst hätten wir mal quatschen können.
Ich hab mittlerweile auch das Bett umgebaut zum ausziehen was viel praktischer ist. Hab aber noch keine Zeit gefunden Bilder zu machen und zu posten. Mach ich aber noch…
Grüße nach Zürich.
Andy
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Duocar.Vanlife für den Beitrag:
- beaknecht (15 Jun 2026 11:33)
Andy&Andi
(Nähe Würzburg)
Hymer DuoCar S (W907-319CDI,V6, 2WD) EZ08/2020
Höherlegung, Marquart Dämpfer und BF Goodrich 245x75R16
(Nähe Würzburg)
Hymer DuoCar S (W907-319CDI,V6, 2WD) EZ08/2020
Höherlegung, Marquart Dämpfer und BF Goodrich 245x75R16