Hallo zusammen,
habe mal eine Frage an die 907 Fahrer und oder eSprinter Fahrer. Haben uns kürzlich einen eSprinter zugelegt in der Firma, und er hat Probleme wie:
-Tachoeinheit ploppt heraus bzw. 1cm Spalt zu Armaturenbrett Oberseite
-Beifahrerspiegel (Glas) fliegt oft weg, und hängt an den Drähten, auch nach tausch des Glases und des Verstellelements. Das erste mal das das Glas herausgeflogen ist, war 3km nach Abholung des eSprinters
-Temperatureinstellung ´Hängt´, lässt sich manchmal für ein Paar Stunden nicht verstellen, weder wärmer noch Kühler.
Hat jemand die gleichen Probleme? wenn ja wie gelöst?
Bei der MB Fachwerkstatt wurde es bereits geprüft mit dem Armaturenbrett, Leider haben sie auch keine Lösung des Problems , der Nette Herr hat mir einen neuen Sprinter gezeigt,
bei dem das Armaturenbrett genauso einen Abstand hatte wie bei mir. Dieser Sprinter hatte gerade mal NUR 5km!!! auf dem Tacho.
Das Spiegelglas wurde anscheinend auch angeklebt.. flattert aber jetzt beim fahren
Für die Temperaturgeschichte war nichts im Fehlerspeicher und auch sonst waren keine Updates verfügbar.
Es ist echt peinlich was das für eine Qualität ist, für ein Neufahrzeug mit nicht mal 500km...
Ich würde mich um ein Paar Rückmeldungen freuen
Grüße Lar301
esprinter W907 Probleme
- Eck
- Fühlt sich wie zu Hause

- Fahrerkarte
Re: esprinter W907 Probleme
Moin,
so einen Spiegel kann man auch komplett tauschen wenn die Nachbesserung nicht funktioniert hat.
Auf Nachbesserung bestehen und Fehler hartnäckig dokumentieren.
Rechtschutz anfragen auf Vertretung.
Die müssen nachbessern - wenn das nach mehreren Versuchen nicht klappt, dann wandeln. Sollte man zeitnah reagieren und sich direkt alle Optionen zurechtlegen.
so einen Spiegel kann man auch komplett tauschen wenn die Nachbesserung nicht funktioniert hat.
Auf Nachbesserung bestehen und Fehler hartnäckig dokumentieren.
Rechtschutz anfragen auf Vertretung.
Die müssen nachbessern - wenn das nach mehreren Versuchen nicht klappt, dann wandeln. Sollte man zeitnah reagieren und sich direkt alle Optionen zurechtlegen.
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe deiner Gedanken an. Marc Aurel
216 Sprinter Bj 2018 Kasten L2H2
514 Sprinter Bj 2021 Doka Kipper
216 Sprinter Bj 2018 Kasten L2H2
514 Sprinter Bj 2021 Doka Kipper
Re: esprinter W907 Probleme
Danke für deine Rückmeldung, Mal schauen was passiert, war schon sehr oft wegen dem Spiegel in der Werkstatt.....zum heulen leider