Bei meinem VW Crafter 0603 BEV läuft ständig die Heizung und lässt sich nicht mehr abstellen.
Bei meinem VW Crafter 0603 BEV läuft ständig die Heizung und lässt sich nicht mehr abstellen.
Guten Tag,
bei meinem VW Crafter 0603 BEV läuft ständig die Heizung und lässt sich nicht mehr abstellen.
Was kann das sein?
Wenn da was defekt sein sollte, wo kann ich das richtig Bauteil herbekommen oder wie lautet die Artikelnummer?
Gruß
Maik
bei meinem VW Crafter 0603 BEV läuft ständig die Heizung und lässt sich nicht mehr abstellen.
Was kann das sein?
Wenn da was defekt sein sollte, wo kann ich das richtig Bauteil herbekommen oder wie lautet die Artikelnummer?
Gruß
Maik
-
rlorz
- Ist öfters hier

- Galerie
- Fahrerkarte
Re: Bei meinem VW Crafter 0603 BEV läuft ständig die Heizung und lässt sich nicht mehr abstellen.
Falls du damit meinst, dass sich das Gebläse nicht mehr ausschalten lässt, ist der Gebläse Vorwiderstand defekt.
Sprinter 319 (NCV3) L2H2, Motor 642.896, Getriebe 722.902, Yokohama Geolandar A/T G015 245/75/16
Re: Bei meinem VW Crafter 0603 BEV läuft ständig die Heizung und lässt sich nicht mehr abstellen.
Das müsste das richtige sein
Mahle Innenraumgebläse-Widerstand BEHR *** PREMIUM LINE *** Mahle ABR 167 000P
passend zu VW CRAFTER 30-50 Kasten (2E_) 2.0 TDI
Mahle Innenraumgebläse-Widerstand BEHR *** PREMIUM LINE *** Mahle ABR 167 000P
passend zu VW CRAFTER 30-50 Kasten (2E_) 2.0 TDI
Wer von euch kann mir da einzelne Preise nennen?
Ich habe jetzt diese Artikelnummer: 2E0 820 521
Ich habe diesen Artikel gesucht und auch soweit gefunden, frage ich jedoch an wegen diesem Artikel.
Dann bekomme ich ich die Antwort das ging nicht.
Ich habe da Artikel Preise von ca. 14 Euro bis 99 Euro gesehen.
Welcher Artikel ist da jetzt richtig?
Ich habe jetzt diese Artikelnummer: 2E0 820 521
Ich habe diesen Artikel gesucht und auch soweit gefunden, frage ich jedoch an wegen diesem Artikel.
Dann bekomme ich ich die Antwort das ging nicht.
Ich habe da Artikel Preise von ca. 14 Euro bis 99 Euro gesehen.
Welcher Artikel ist da jetzt richtig?
- Eck
- Fühlt sich wie zu Hause

- Fahrerkarte
Moin,
was spricht dagegen einfach bei VW nachzufragen?
was spricht dagegen einfach bei VW nachzufragen?
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe deiner Gedanken an. Marc Aurel
216 Sprinter Bj 2018 Kasten L2H2
514 Sprinter Bj 2021 Doka Kipper
216 Sprinter Bj 2018 Kasten L2H2
514 Sprinter Bj 2021 Doka Kipper
Ich habe mal was davon gehört, das VW so eine Art Apotheker Preise haben.
Darum dachte ich mir, das so ein Teil von ca. 50 Euro auch ausreichen würde, wenn es diese Teile schon für ca. 14 Euro zu bekommen sind.
Nur sollte das ganze am Ende passen, also mit Klimaanlage (Anschlussverbindung, wenn dies da erforderlich wäre).
Kann mir jemand helfen wie man an diesem Vorwiderstand den Stecker entfernt?
Gibt es da ein Video, wo man so was sehen kann
Denn ich bekomme diesen Stecker nicht runter von diesem Teil.
Gibt es da ein Video, wo man so was sehen kann
Denn ich bekomme diesen Stecker nicht runter von diesem Teil.