Wer kann mir da weiterhelfen. Ich wäre sehr dankbar.
Dringend: Wohin verschwindet der Rücklaufschlauch / Leckölleitung der Injektoren.
Dringend: Wohin verschwindet der Rücklaufschlauch / Leckölleitung der Injektoren.
Hallo zusammen, ich hätte eine sehr dringende Frage. Wohin verschwindet der Rücklaufschlauch der Injektion beim OM651. Ich möchte morgen Mittag in Urlaub fahren und finde diese verdammte Leitung nicht. Sie verschwindet in der Nähe des Rails nach unten, und ich kann sie nicht verfolgen und finde das andere Ende nicht. Die Rücklaufleitung hätte ich mir besorgt aber kann sie nicht anschließen, da ich nicht weiß wo
Sprinter 313 4x4 (2011) Wohnmobil Ausbau
Re: Dringend: Wohin verschwindet der Rücklaufschlauch / Leckölleitung der Injektoren.
Die Leckölleitung der Piezo-Injektoren ist an die Vorlaufleitung vor K-Filter angeschlossen
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G, Hymer GCS 4x2 i=3,923, 255/55 R18, Verbrauch 9,69l
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
Re: Dringend: Wohin verschwindet der Rücklaufschlauch / Leckölleitung der Injektoren.
Sind magnetinjektoren. Die Leitung verschwindet dann hinter dem Halter etwas nach unten.
Zuletzt geändert von Seicodad am 09 Nov 2025 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
Dann in den Rücklauf
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
v-dulli (Helmut)
Aber wo 

Da sitzt ja das Rail, AGR und so weiter. Kann doch nicht sein, dass das alles runter muss, nur um den „blöden“ Schlauch anzuschließen.
Da sitzt ja das Rail, AGR und so weiter. Kann doch nicht sein, dass das alles runter muss, nur um den „blöden“ Schlauch anzuschließen.
AGR komplett raus oder Getriebe und dann sieht man den Verlauf. Geht direkt an die HD Pumpe.
Eieieiei
Habe jetzt mit Schlauchverbinder, die neue Leitung an die alte Leitung an dem weißen Strich verbunden.
Habe jetzt mit Schlauchverbinder, die neue Leitung an die alte Leitung an dem weißen Strich verbunden.
Aber dann nicht traurig sein wenn es die Leitung beim Fahren wieder auseinander zieht und der ganze Diesel auf der Straße verteilt wird.