Danke nochmals für eure hilfe ......
Event. auch von Hilfe ist folgendes>>> Durch die FALSCHE Birne des Vorbesitzers:-)) hatte ich auch immer wieder mal einen ESP ABS ASR Fehller im Display >> nur bei Licht an !!!!!!!!!!!!
Gruß aus Ulm > gerade in Hamburg im exil
Standlicht vorne Links leuchtet beim Bremsen mit??
Hy Freunde
Hatte schon mal bei diesem "Fehler" einen der hatte sogar Leistungsprobleme.Wenn das "Bremslicht "(Licht) angeschaltet wurde,hatte er nur reduzierte leistung.Also ne "piss" Birne kann ganzschön was verursachen
Hatte schon mal bei diesem "Fehler" einen der hatte sogar Leistungsprobleme.Wenn das "Bremslicht "(Licht) angeschaltet wurde,hatte er nur reduzierte leistung.Also ne "piss" Birne kann ganzschön was verursachen
Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Re:
Hallo Lakiho,LAKIHO hat geschrieben: 08 Okt 2007 17:35 Danke nochmals für eure hilfe ......
Event. auch von Hilfe ist folgendes>>> Durch die FALSCHE Birne des Vorbesitzers:-)) hatte ich auch immer wieder mal einen ESP ABS ASR Fehller im Display >> nur bei Licht an !!!!!!!!!!!!
Gruß aus Ulm > gerade in Hamburg im exil
Danke für diesen entscheidenden Hinweis, ich habe schon sämtliche Threads in diesem Forum durchsucht, was den ESP ABS uns ESR-Fehler angeht, hier nun endlich die Lösung. Mir ist nur zufällig aufgefallen, dass beim Bremsen das Standlicht mitleuchtet. Der Vorbesitzer hatte für den TÜV die Bremsleuchte getauscht, das wars. Danke!!!!!!