Eure Einschätzung-Mängel bei Neukauf!!!
Re: Eure Einschätzung-Mängel bei Neukauf!!!
er zeigt sich kulant 

Grüßle
Oliver
VW Crafter Kasten 35 MR HD FRONT 0603 CBY
Oliver
VW Crafter Kasten 35 MR HD FRONT 0603 CBY
das wäre für uns alle schön

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor orange13 für den Beitrag:
- KudlWackerl (15 Sep 2025 10:09)
Lieber doch nicht damit sie verschwindet.Im Grunde hilft das jeden was.
-
- Kennt sich schon aus
Was ein, zwei falsche Buchstaben bewirken...Carlo65 hat geschrieben: 14 Sep 2025 20:45 Lieber doch nicht damit sie verschwindet.Im Grunde hilft das jeden was.
Hymer ML-T 580 auf 907 416 CDI Automatik
-
- Ist öfters hier
- Galerie
- Fahrerkarte
Wenn ich so was lese, bekomme ich schon einen dicken Hals!Carlo65 hat geschrieben: 10 Sep 2025 16:04 In wörtlicher Form:
"Alles was am Dach nicht offensichtlich zur Einsicht ist,muss haupsächlich technisch und nicht optisch einwandfrei funktionieren"
Man kann doch wohl erwarten, dass auch an nicht sichtbaren Bereichen sauber und sorgfältig gearbeitet wird.
Alles andere ist schlichtweg Pfusch.
Sprinter 319 (NCV3) L2H2, Motor 642.896, Getriebe 722.902, Yokohama Geolandar A/T G015 245/75/16
Danke - ja so sehe ich das auch.Es ist schade dass man sich dieses Recht erkämpfen muß.rlorz hat geschrieben: 15 Sep 2025 10:17Wenn ich so was lese, bekomme ich schon einen dicken Hals!Carlo65 hat geschrieben: 10 Sep 2025 16:04 In wörtlicher Form:
"Alles was am Dach nicht offensichtlich zur Einsicht ist,muss haupsächlich technisch und nicht optisch einwandfrei funktionieren"
Man kann doch wohl erwarten, dass auch an nicht sichtbaren Bereichen sauber und sorgfältig gearbeitet wird.
Alles andere ist schlichtweg Pfusch.
Leider geht es den Panelen wie in einem anderen Beitrag erwähnt noch schlimmer.Da sollte zur "sorgfältigen"

Es ist echt zum Verzweifeln!
Es wird nix so heiß gegessen wie es gekocht wird.
So weit mir bakannt ist, werden flex Paneele immer geklebt und oft auch verschraubt.
Aus Spiegelungen auf den Fotos zu erkennen, dass da was kaputt ist, Respekt.
Wenn es mein Auto wäre, würde ich mal beim TÜV vorbei fahren und die mal auf das Dach kucken lassen.
Und.
Ich würde jetzt erst mal warten was der Händler an. Verbesserungen vorschlägt.
LG horst
So weit mir bakannt ist, werden flex Paneele immer geklebt und oft auch verschraubt.
Aus Spiegelungen auf den Fotos zu erkennen, dass da was kaputt ist, Respekt.
Wenn es mein Auto wäre, würde ich mal beim TÜV vorbei fahren und die mal auf das Dach kucken lassen.
Und.
Ich würde jetzt erst mal warten was der Händler an. Verbesserungen vorschlägt.
LG horst
Meine Enkel sind goldiger als Deine
Fahrzeug: MLT580 MB419 4X4