Nach dem Wechsel der Lautsprecher und damit des Aus- und Wiedereinbaus der Türverkleidung. Die Stecker zu den Fensterhebern mussten ja gelöst und wieder angesteckt werden passiert folgendes.
Jetzt erhalte ich die Meldung: Fenster geöffnet!
Beide Fenster sind jedoch geschlossen.
Beide Fensterheber funktionieren einwandfrei.
Fahrzeug aus 2025.
Hat jemand dafür eine Lösung.
Gruß Micha
Meldung über Mercedes Me : Fenster offen!
-
- Lernt noch alles kennen
-
- Stammgast
- Galerie
Re: Meldung über Mercedes Me : Fenster offen!
Moin,
ich hatte schon mehrmals meine Türverkleidungen ab und bis jetzt ist das Problem nie aufgetreten.
Habe auch die Mercedes Me App..
Nachdem aber die Tage jmd anderes auch Probleme mit der App hatte (glaub wg FZG abschließen), würde ich mal die App vom mobile Phone runterschmeißen und neu installieren..
ich hatte schon mehrmals meine Türverkleidungen ab und bis jetzt ist das Problem nie aufgetreten.
Habe auch die Mercedes Me App..
Nachdem aber die Tage jmd anderes auch Probleme mit der App hatte (glaub wg FZG abschließen), würde ich mal die App vom mobile Phone runterschmeißen und neu installieren..
Gruß Ronny
Sprinter 317 / 907 L2H2 EZ 2023 / Womo Individualausbau Sabine Berz - "Handwerkerin mit Herz"
W463 - G350 / EZ 2016
Sprinter 317 / 907 L2H2 EZ 2023 / Womo Individualausbau Sabine Berz - "Handwerkerin mit Herz"
W463 - G350 / EZ 2016
- MobilLoewe
- Wohnt hier
Re: Meldung über Mercedes Me : Fenster offen!
Nach dem Ab- und Wiederanstecken der Stecker verliert der Sprinter manchmal die genaue Position des Fensterhebers, da geht es um Millimeter. Die Fensterheber neu kalibrieren müsste das Problem beseitigen. Wie das geht findet man in der Bedienungsanleitung.
Gruß Bernd
Gruß Bernd
Hymer B-MCT 600 auf Sprinter 910, EZ 3/24, 10,25″ MBUX, 9-G-Tronic, 170 PS, 4,5 t SLC-Chassis, Assistenten fast volle Hütte, Vollluftfederung.