...dazu noch ein erst seit gestern auftauchendes rotes Banner, man solle den Adblock deaktivieren (Auf Arbeit hab ich da eh keinen Einfluss drauf).
Aber auch hier gilt, ALLE Systeme verweigern den Zugang beim ersten mal, teilweise kommt man auch erst nach dem dritten Anlauf rein. Doppelpost inclusive, musste neulich einen unbeabsichtigten zweiten Post löschen.
habe seit gestern (erst) das Problem.
Eine Systematik kann ich leider nicht erkennen, manchmal geht es sofort, manchmal erst beim zweiten oder dritten Versuch.
Das einzige was sicher scheint ist, dass ein einfaches refresh, also Adresszeile highlighten und enter drücken nichts bringt.
Ich muss die Seite zu machen und den link erneut anklicken.
Kann mir bei meinem Rechner nicht vorstellen, dass er angegriffen wurde, ist in einem großen, vermutlich sehr gut geschützten Netzwerk drin.
Am Nokia Smartphone fiel mir der Fehler noch nicht auf.
Markus
Ergänzung:
Wollte die Nachricht abschicken dann kam:
[an error occurred while processing this directive] Der Server ist derzeit nicht in der Lage die Anfrage zu bearbeiten. Entweder ist der Server derzeit überlastet oder wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später wieder. [an error occurred while processing this directive]
Dafür war die Nachricht selbst noch über <- erreichbar
Minimal gebessert, gestern fast nach jedem Klick kam die "SU 503" Meldung.....ich habe dann aufgegeben...
Jetzt gerade ( 10.7.25 / 15.47h) nach gefühlt jedem 10.Klick....
es ist also noch nicht vorbei....
PS: ist das ein englischer Server, weil in meinem Kopf steht 1 Std Zeitverschiebung 14.49h !?
Jetzt wirds gerade wieder heftig...ich bekomme die Berichtigung nicht abgesendet...
1000 Meilen von Zuhaus sieht die Welt ganz anders aus....und ich bin der ausländische Gast.
CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Soeben das gleiche Problem. Ich war auf einmal abgemeldet. Habe versucht, mich anzumelden. Fehlschlag. Versucht ohne Anmeldung reinzukommen, ging. Von dort aus wieder anmelden können. Also Unternehmen Geisterbahn. Bin kein Computerologe, habe deshalb keine Vorschläge.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
1000 Meilen von zu Haus sieht die Welt ganz anders aus..
Exilaltbier hat geschrieben: 10 Jul 2025 15:49
PS: ist das ein englischer Server, weil in meinem Kopf steht 1 Std Zeitverschiebung 14.49h !?
Jetzt wirds gerade wieder heftig...ich bekomme die Berichtigung nicht abgesendet...
Da könnte sogar was dran sein, mein Tablet versucht, nach der Fehlermeldung, die Seite vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen
die Server stehen in Köln und Straßburg. Das übersetzen liegt an Euren Endgeräten dann.
Wie beim letzten Mal vermute ich wieder zahlreiche Requests (Seitenanforderungen) an die Webseite, die den Server in die Knie zwingen.
Ich kann aber nicht erkennen woher die kommen, sonst könnte ich die "sperren". Ich hoffe auf den Support...
Gruß
Dennis
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dennis für den Beitrag (Insgesamt 3):
WilleWutz hat geschrieben: 10 Jul 2025 23:55
Vielleicht werden ja tatsächlich Wartungsarbeiten durchgeführt????
Gleiches Problem wie letztes Jahr im Juli...
DAS wirds sein...
- Ölwechsel
- Ölzentrifuge und Spaltfilter reinigen
- Ventile einstellen
- Abschmieren
- alles ins Fahrtenbuch, letzte Seite eintragen
- ...und nachher die Montagegrube wieder mit den Bohlen zudecken, damit niemand in den Ölmodder fällt.
Europa auf dem Weg ins digitale Zeitalter
(PS: die Smileys rechts funktionieren auch nicht. Die sind wahrscheinlich zur Reha)