Ich konnte mithilfe von
asap meinen Sprinter auslesen, mußte die FIN aber händisch eingeben ./. ging nicht automatisch.
Der Schnelltest zeigte 3 Fehler des RDKS, einen ESP9, einen Oberes Bedienfeld 2, 2 Fehler SAM.
551B Unterschreitung des Reifendruck-Sollwerts ... Ich habe andere Räder ohne Sensoren montiert.
1644 Fehlerhafte Variantencodierung
U018387 CAN-Botschaft von Steuergerät N62 (PTS) fehlt
c5,af,90,da Bitte um Handbuch
9304 Bauteil A32/1m2 (Motor Wasserventil Fondheizung) blockiert, verpolt, oder Unterbrechung 
Kann sein; noch gar nicht probiert.
9007
Menü Antrieb/Tanksteuergerät FSCU Kraftstoffpumpe:
keine Kommunikation 
Menü Information und Kommunikation/KI Instrumententafel/Datenstroms lesen:
Kraftstoffstand 84 L; Kilometerstand 9509658 m; individuelle Istwertgruppe ID-Code eingelernt JA 
84l sind def.
falsch, weil der Benzintank absolut voll ist, ich jedoch 144km mit Autogas fuhr, wofür 16l wiederum fantastisch/absurd wären; km-Stand stimmt
Menü Fahrgestell/RDK Reifendruckkontrolle/Fehlercode lesen:
1644 Fehlerhafte Variantencodierung 
DTC löschen
Zumindest könnte ich nunmehr Fehler auslösen + löschen und weiß
ich jetzt, daß/welche RDKS von SCHRADER 9069014201 codiert waren/sind.
Welche Parameter ich wo im KI für
permanente Tankentnahme J51 eintragen müßte, fand
ich nicht
