Kundenorientierung und Service

Antworten
MobilLoewe
Wohnt hier
Wohnt hier
Kundenorientierung und Service

Beitrag von MobilLoewe »

Themenstarter

Das sprengte den Rahmen des Threads, daher ein neuer Thread.
v-dulli hat geschrieben: 27 Mai 2025 17:48 Hattest Du nicht gerade davon berichtet dass man die etwas erzählt hat was offensichtlich falsch ist?
Die Kamera, egal ob oben oder unten hat nichts mit dem Radar zu tun der immer unten sitzt.
Der Abstandsradar ist schon alt und sitzt, bei MB, immer unten, egal ob im V, Sprinter, Actros oder sonst einem Modell.
Und das hat nichts damit zu tun wie man in den Wald ruft. Ich habe selbst lange genug im Kundendienst gearbeitet um Antworten, in meinem Bereich, beurteilen zu können. Unter anderem 14 Jahre Service24h im Nfz-Bereich - vom Vito bis zum Reisebus.
Nö, ich hatte geschrieben, das wurde mir anders vermittelt, aber nicht von wem. Nur soviel, das war kein Mercedes Mitarbeiter.

Auf eine gesittete Kommunikation "in den Hymer Wald" und sachliches ausräumen von Missverständnissen legte ich schon immer wert. Insofern kann ich die Kontakte in jüngerer Zeit mit dem Hymer Service und mit meinem Händler nur als konstruktiv und zielorientiert beschreiben.

Das trifft darüber hinaus auch auf meinen Mercedes Freundlichen zu, der Kontakt zu den Servicemeistern ist hervorragend.

Was Grundsätzliches, wenn irgendein/e Mitarbeiter/in mal was falsches daher plappert, dann ist doch nicht der ganze Laden zu verurteilen. :wink:

Gruß Bernd
Hymer B-MCT 600 auf Sprinter 910 Automatik mit 170 PS, EZ 3/24, 4,5 t SLC-Chassis, Assistenten fast volle Hütte, Vollluftfederung. :mrgreen:
v-dulli
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie
Fahrerkarte

Re: Kundenorientierung und Service

Beitrag von v-dulli »

MobilLoewe hat geschrieben: 27 Mai 2025 18:26
Was Grundsätzliches, wenn irgendein/e Mitarbeiter/in mal was falsches daher plappert, dann ist doch nicht der ganze Laden zu verurteilen. :wink:

Gruß Bernd

Wer hat "den ganzen Laden" verurteilt?
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G, Hymer GCS 4x2 i=3,923, 255/55 R18, Verbrauch 9,69l
MobilLoewe
Wohnt hier
Wohnt hier
Re: Kundenorientierung und Service

Beitrag von MobilLoewe »

Themenstarter

v-dulli hat geschrieben: 27 Mai 2025 18:40
MobilLoewe hat geschrieben: 27 Mai 2025 18:26

Gruß Bernd
Wer hat "den ganzen Laden" verurteilt?
Das war nicht an dich gerichtet, sondern eine grundsätzliche Bemerkung zu dem Thema. :wink:

Gruß Bernd
Hymer B-MCT 600 auf Sprinter 910 Automatik mit 170 PS, EZ 3/24, 4,5 t SLC-Chassis, Assistenten fast volle Hütte, Vollluftfederung. :mrgreen:
Antworten