Der Datensatz wurden möglicherweise am selben Tag aktualisiert (Release 24.01.2025), aber relevanter wäre (mir) die Länge der Leitung von der Antenne des Hochdachs H2 zum Radio, resp. ob 5m passabel, oder viel zu lang wären ./. man statt dessen lieber selbst konfektioniert.der.harleyman hat geschrieben: 25 Mär 2025 23:44 ... Datenblätter ... Einmal mit 5M Kabel, einmal ohne...
In meinem 2007er Kombi lagen für COMAND mit vernetzter FSA bereits Leitungen drin, die wir adaptierten ./. beim nächsten MOPF hingegen orig. AUDIO 10 (mit integr. FSA via Bluetooth). Ergo muß ich ohnehin "alle" Strippen" für Navi, DAB+, FM (und Mikro) vom Radio zum Spiegel ziehen.
Welche (der beiden) Antennen von ATTB hast Du?Sprinter_213_CDI hat geschrieben: 26 Mär 2025 05:21 ... teure Bad Blankenburg ... Verlegung der Antenne aus das Dach und neues Antennenkabel hat so richtig guten Empfang gebracht. ...
Vermutlich meinst Du mit der Verlegung auf das Dach die Navi-Antenne. Diese lag(en) bei mir bisher sowohl im Kombi mit H1, als auch vollintegrierten HYMER vorm Ablagefach im Armaturenbrett und empfand ich etwas träge, teilweise (zu) spät dran.