www.altefoersterei.berlin
Stadion An der Alten Försterei
An der Wuhlheide 263 · 12555 Berlin
VamperRosi hat geschrieben: 04 Feb 2025 08:11Bedenke, daß diese automatischen Trittbretter genau so nerven, wie die (voll-) elektrische Schiebetür, falls man im Auto schläft, wenn/weil deren Motor(en) bei jeder Öffnung der Tür(en) brummen und kleinste Steinchen in deren Mechanik knirschen.Stie hat geschrieben: 03 Feb 2025 20:39 frag mal bei vamper nach ,die sitzen nähe mühlenbeck
Die kleinen Reifen LODER AT#1 255/55 R18 118T wirken am/beim 4x4 doch "leicht verloren".
... die automatischen Trittbretter ...
Guter Hinweis. Ich bin nächste Woche bei den Jungs. Dann lass ich mich mal beraten.Stie hat geschrieben: 07 Feb 2025 14:19 ich habe die zusatzluftfederung von VB bei der firma vamper nachrüsten lassen ,da ich meine einfahrt mit dem langen überhang nur mit aufsetzen der anhängerkupplung hoch kam .ich kann das heck ca 8cm anheben ,was auch ein kleiner vorteil zum campen ist .wankbewegung sind deutlich weniger geworden ,was sich positiv auf der autobahn gezeigt hat
Dann grüße mal den Eric von mir (Ingo)FrankL hat geschrieben: 07 Feb 2025 19:37 Guter Hinweis. Ich bin nächste Woche bei den Jungs. Dann lass ich mich mal beraten.
Und was ist bei dem Termin raus gekommenFrankL hat geschrieben: 07 Feb 2025 19:37 Guter Hinweis. Ich bin nächste Woche bei den Jungs. Dann lass ich mich mal beraten.