Was empfehlt Ihr mir? - VW-Crafter Teile noch auf Vorrat kaufen
Was empfehlt Ihr mir? - VW-Crafter Teile noch auf Vorrat kaufen
Was empfehlt Ihr mir, soll ich mir VW-Crafter Teile noch auf Vorrat kaufen, da ich schon mitbekommen habe, das VW angeblich bald nicht mehr geben wird.
Desweiteren soll es bald keine Verbrenner-Fahrzeuge mehr geben.
Desweiteren soll es bald keine Verbrenner-Fahrzeuge mehr geben.
-
- Wird so langsam nervig
Re: Was empfehlt Ihr mir? - VW-Crafter Teile noch auf Vorrat kaufen
Du sollst nicht alles glauben was in der Zeitung steht 

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schaubi für den Beitrag (Insgesamt 2):
- MobilLoewe (23 Feb 2025 21:16), Andreas H (28 Feb 2025 14:09)
AGR & Co. würde ich mehrfach ins Ersatzteillager legen.
Evtl. noch zwei oder drei Tauschmotoren, Getriebe (Mehrzahl),...
Ganz wichtig, Turbo !
Evtl. noch zwei oder drei Tauschmotoren, Getriebe (Mehrzahl),...
Ganz wichtig, Turbo !
Grüßle
Oliver
VW Crafter Kasten 35 MR HD FRONT 0603 CBY
Oliver
VW Crafter Kasten 35 MR HD FRONT 0603 CBY
Eventuell wäre es sinnvoll bei VW einen Großteil des Lagerbestandes für die Baureihe zu erwerben. Da haben die Angehörigen später mal viel Freude...
Resultat aus 50 Jahren Schraubererfahrung: es geht genau das kaputt was nicht im Fundus eingelagert ist.....
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pappa für den Beitrag:
- MobilLoewe (24 Feb 2025 21:46)
316er Fernweh-Einsatzfahrzeug (ex RTW-Koffer von WAS) mit Wandlerautomatik und 225-75-16 auf Felgen vom "G"
Biete:
Bremsklötze hinten von Bosch für die kleine Ate-Bremsanlage.
Biete:
Stimmt, die heißen bald FW (FolksWagen)Maik5 hat geschrieben: 23 Feb 2025 18:53 ................. das VW angeblich bald nicht mehr geben wird.

W906, 313, L4 H2, 2014 (Mopf), 7G plus
Auch wenn ich keine 50 Jahre Erfahrung habe: Wenn ich etwas bestätigen kann, dann das.pappa hat geschrieben: 24 Feb 2025 18:59 Resultat aus 50 Jahren Schraubererfahrung: es geht genau das kaputt was nicht im Fundus eingelagert ist.....
Crafter 'PLUS' 130kW 4Motion L4H3 (MJ2020) - Reisemobil Selbstausbau
Teil 2 der Wahrheit ist: falls wirklich mal etwas kaputt geht wovon man sicher weiß dass das Teil eingelagert ist, findet man es nicht mehr wieder.....
316er Fernweh-Einsatzfahrzeug (ex RTW-Koffer von WAS) mit Wandlerautomatik und 225-75-16 auf Felgen vom "G"
Biete:
Biete:
- Kalanahanitzna
- Stammgast
Ja, genau so ist es.Maik5 hat geschrieben: 23 Feb 2025 18:53 Desweiteren soll es bald keine Verbrenner-Fahrzeuge mehr geben.
Alle Verbrenner-Fahrzeuge, welche die Abgasnorm 4 oder älter besitzen, müssen bis zum 31.12.2025 verschrottet worden sein.
Alle Verbrenner-Fahrzeuge, welche den Abgasnormen 5 und 6 entsprechen, müssen erst bist zum 31.12.2026 verschrottet worden sein.
Wichtig: Die Verschrottungsnachweise müssen jeweils bis spätestens zum 31. Januar des Folgejahres zum KBA nach Flensburg eingesandt werden, sonst werden Bußgelder verhängt.
Die gute Nachricht: Für jeden Monat, den das Fahrzeug früher verschrottet wird, gibt es einen 250 Euro Gutschein, der beim Kauf eines Tesla verrechnet wird ... damit sollen die wirtschaftlichen Beziehungen zu den USA wieder verbessert werden. Tolle Sache!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kalanahanitzna für den Beitrag (Insgesamt 4):
- hljube (15 Mär 2025 22:52), Lars72 (16 Mär 2025 03:54), MobilLoewe (16 Mär 2025 16:54), Marius-HH (16 Mär 2025 21:55)
MAN TGE 4.180 4x4 Automatik / Bj. 2022 / Aufbau: Knaus Van TI Plus 650 MEG
VW T6 Transporter Kasten LR / Bj. 2016 / meine rollende Werkstatt
VW T6 Transporter Kasten LR / Bj. 2016 / meine rollende Werkstatt