Naja, viel mehr das Wasser, das sich im vorderen Radkasten doch an der
Spritzschutzverkleidung vorbei "verirrt". Dir als "Lokari-Experten" brauche
ich das ja nicht groß zu erklären.
Eine kleine Menge Dreckwasser kommt eben doch hinter die Verkleidung.
Und das sammelt sich dann auf diesem Blech. Ich habe mit einem Stufenbohrer
da ein dickes Loch hineingebohrt und anschließend viiieeel Farbe und
Karosseriedichtmasse aufgetragen. So hoffe ich, dass ich den Dreck durch
regelmäßige Reinigung dort wieder herausbekomme und mein Blech noch
einige Jahre mitmacht...
Fotos gern bei Bedarf. (Jetzt ist es schon zu dunkel)
Rost entfernen und Löcher kleben/spachteln statt schweißen?
- der.harleyman
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Re: Rost entfernen und Löcher kleben/spachteln statt schweißen?
der harleyman
319CDI, 2016, L3H2, graphitgraumet., 420.000km, na und?!
319CDI, 2016, L3H2, graphitgraumet., 420.000km, na und?!
Es sieht mir zwar so aus, als wäre das Ablaufloch nicht mal entgratet, jedoch wird mein Sprinter vermutlich vorher woanders durchrosten, als diese Stelle erneut verrostet ist.
Ich habe momentan gar keine Zeit dafür, gestern lediglich schnell die Radhausschale(n) wieder montiert, bevor der Schmutz erst dahinter fliegt.
Ich habe momentan gar keine Zeit dafür, gestern lediglich schnell die Radhausschale(n) wieder montiert, bevor der Schmutz erst dahinter fliegt.
324 M272 Bj.07 H1L2 + PRINS 166tkm (immer) noch
324 M273 Bj.08 H2L2 + PRINS 50tkm (hoffentlich) bald
319 OM642 Bj.16 im HYMER ML-I 540 mit 79,5tkm (verkauft)
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